Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thailand Elite Card

Erstellt von peter1, 16.09.2015, 07:51 Uhr · 77 Antworten · 6.883 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @diisi

    noe, ich stelle mich nie an.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    niemals zur Immigration - das macht der Visa Agent,

    nie die Schlange bei der Einreise nach Thailand - wofür gibt es fast lane,

    nie die Schlangen vor bestimmten Läden - dafür gibts Diamond Member Card, das man durch den Hintereingang darf,

    ne, schon klar

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wenn es denn ein echter PR waere, ist einfach nur Abzocke ohne jedwede Vorteile. Halt wie die Elite

    Und Disi hat recht, fuer die Abzocke kann man sein Leben lang Agenten rotieren lassen und ist damit auch flexibel bei moeglichen "Anpassungen" durch die Immi.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dafür gibts Diamond Member Card,
    hui, hab ich Diamond geschrieben, manchmal muss es Dämon Member Card heissen

    Dämons are for ever - Dämons are the girls best friend

    ...

  6. #25
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    agenten machen teilweise unsaubere sachen mit dem visa stempel.

    mfgpeter 1

  7. #26
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn es denn ein echter PR waere, ist einfach nur Abzocke ohne jedwede Vorteile. Halt wie die Elite

    Und Disi hat recht, fuer die Abzocke kann man sein Leben lang Agenten rotieren lassen und ist damit auch flexibel bei moeglichen "Anpassungen" durch die Immi.
    Ist ja ganz nett, aber da kann ich auch jemanden für den einen Tag anheuern, der das für mich erledigt. Das kostet wesentlich weniger, als die Gebühren für die Karte.

  8. #27
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wie sind da mittlerweile die Erfolgssaussichten ? Es hieß ja mal vor nicht allzu langer Zeit, dass vorerst nur sehr geringe Quoten der Antragsteller überhaupt eine PR bekommen.
    Wenn die Qualifikation da ist, hast Du auch Erfolgsaussichten! Die meisten Antragsteller bekommen die PR auch. D.h., Du musst die Qualifikation haben, damit Dein Antrag überhaupt angenommen wird.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    was ist mit der laenderquote???
    sprachtest in wort und schrift ??
    2012 haben 5 deutsche den Antrag gestellt. Sollten es mehr als 100 gewesen sein, dann wird gefiltert!

    Sprachtest in Wort und Schrift gibt es nicht! Man wird zu einem Interview geladen, in dem man über persönliche und allgemeine Dinge befragt wird. Dauert 10 Minuten -> Fertig. Das Interview ist natürlich auf Thai. Da sollte man versuchen, einen möglichst positiven Eindruck zu hinterlassen.

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Echt, ganze 5? Da besteht ja echt noch Potential . Scheint wirklich heiss begehrt zu sein.

    Ich erinnere mich an die Story von Otto, der mit seinen PR-Buch aufgelaufen war, weil das keiner kannte. Was ein Spass

  10. #29
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Story von Otto, der mit seinen PR-Buch aufgelaufen war, weil das keiner kannte. Was ein Spass
    Das scheint dann vermutlich lange her zu sein.

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Das scheint dann vermutlich lange her zu sein.
    Ja, war mal eine alte Geschichte. Laenger her.
    Du bist PR in TH? Glueckwunsch. Was vereinfacht das nun wirklich? Man muss immer noch jaehrlich zur Meldung und man braucht immer noch ein Work Permit.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Death Of The Thailand Elite Card
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 00:30
  2. Thailand Elite Membership Card.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:25
  3. Thailand Privilege Card - Ich bin dabei
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:30
  4. Thailand Visitor Card
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 10:32
  5. Neigkeiten in Sachen "Elite Card" für Expats!
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 21:21