Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden

Erstellt von andiho, 01.05.2018, 12:29 Uhr · 44 Antworten · 5.634 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.298
    Danke für die Info.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thai-Willy

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    96
    Nur mal kurz Aktuelles: Waren ja am Fr. 01.03. beim "Chaeng Watthana passport office", alles reibungslos geklappt und nach ca. 45 Min. wieder verlassen.
    Passport am Di. 05.03. bereits im Post-Office Bankrut angekommen, Gültigkeit 5 Jahre (2024), haben auch bei der Anmeldung dort wegen 10 Jahre Gültigkeit nachgefragt, aber wusste auch dort keiner darüber Bescheid, ab wann dieser neue Passport kommen soll (maybe next year!).
    Also weiterhin abwarten!

  4. #23
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.260
    Meine Frau hat gestern ihren neuen Pass bekommen. 5 Jahre!

  5. #24
    Avatar von deddan

    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    12
    Welchen Unterlagen sind denn aktuell notwendig, um in Bangkok im Chaeng Watthana (passport) office den Thai passport (Reisepass) meiner Frau verlängern zu lassen. Reicht immer noch nur die ID card + bisheriger Reisepass (wie das letzte Mal bei uns vor 5 Jahren) oder sind z.B. auch ein Hausregisterauszug o.ä. notwendig?
    lt. Homepage des thail Außenminsteriums ist legilich eine ID card notwendig: Present the valid Thai Citizenship I.D. Card with the 13-digit Personal Number to the Office’s receptionist. If there is no 13-digit Personal Number, bring the House Registration together with other official documents.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.912
    Zitat Zitat von deddan Beitrag anzeigen
    Welchen Unterlagen sind denn aktuell notwendig, um in Bangkok im Chaeng Watthana (passport) office den Thai passport (Reisepass) meiner Frau verlängern zu lassen. Reicht immer noch nur die ID card + bisheriger Reisepass (wie das letzte Mal bei uns vor 5 Jahren) oder sind z.B. auch ein Hausregisterauszug o.ä. notwendig?
    Was bist du umstaendlich! Lass deine Frau dort anrufen und fragen, was benoetigt wird.

  7. #26
    Avatar von deddan

    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    12
    Das war aber keine Antwort auf meine Frage! Die Frage ging an die Forenmitglieder und nicht an meine Frau!
    Wenn du die Antwort nicht weißt "Dieter1", dann halte bitte die Finger still! Danke!

  8. #27
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von deddan Beitrag anzeigen
    Das war aber keine Antwort auf meine Frage! Die Frage ging an die Forenmitglieder und nicht an meine Frau!
    Wenn du die Antwort nicht weißt "Dieter1", dann halte bitte die Finger still! Danke!
    So ganz unrecht hat er ja nicht.

    Ich persönlich würde mich jedenfalls herzlich bedanken, wenn ich mich um den thailändischen Behördenkram meiner thailändischen Frau kümmern müsste.

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.912
    Zitat Zitat von deddan Beitrag anzeigen
    Das war aber keine Antwort auf meine Frage!
    Nein, das war eine Empfehlung und zwar eine die dich im Ernstfall weiter bringt als alle Antworten in einem Forum.

  10. #29
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.175
    Zitat Zitat von deddan Beitrag anzeigen
    Das war aber keine Antwort auf meine Frage! Die Frage ging an die Forenmitglieder und nicht an meine Frau!
    Wenn du die Antwort nicht weißt "Dieter1", dann halte bitte die Finger still! Danke!
    Sie sollten viel mehr mit ihrer Frau sprechen

  11. #30
    Avatar von deddan

    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat er ja nicht.

    Ich persönlich würde mich jedenfalls herzlich bedanken, wenn ich mich um den thailändischen Behördenkram meiner thailändischen Frau kümmern müsste.
    Wie du oder andere Leute mit dem Behördenkram ihrer Frauen umgehen ist völlig irrelevant.
    Ich habe eine einfache Frage gestellt, aber als Antworten kommen nur schlaue Sprüche bis jetzt. Ihr scheint ja echt Frust zu haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Ausnahmezustand soll in Bangkok verlängert werden
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 14:32
  3. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  4. 10 Jahre Opera. Gratis Lizenz für Opera 8
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:20
  5. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32