Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

thailändische Botschaft

Erstellt von Oberkracher, 13.10.2008, 13:52 Uhr · 31 Antworten · 4.464 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    thailändische Botschaft

    Hallo,
    kann mir jemand die Adresse mitteilen, von der thail. Botschaft in Bangkok :wink: :wink:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: thailändische Botschaft

    www.google.de

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: thailändische Botschaft

    Ich vermute mal du suchst eher die Deutsche Botschaft in Bangkok.



    phi mee

  5. #4
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: thailändische Botschaft

    Zitat Zitat von phi mee",p="642037
    Ich vermute mal du suchst eher die Deutsche Botschaft in Bangkok. ;-)



    :wink: phi mee
    nein die thailändische muss einen Pass machen lassen für meine Freundin ....

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: thailändische Botschaft

    bei der Thailändischen Botschaft in BKK

  7. #6
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682

    Re: thailändische Botschaft

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="642039
    nein die thailändische
    Es gibt keine thailändische Botschaft in Bangkok. Genauso wenig wie es ein deutsche Botschaft in Berlin gibt.

    OK, früher gabs mal eine in Ostberlin, nannte sich Ständige Vertretung.

    Vielleicht gibts ja so was demnächst auch in Thailand, wenn sich der Isaan von Thailand abspaltet, damit sie ihren Taksin wählen dürfen. Dauert aber sicher noch ein Stück.

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: thailändische Botschaft

    Zitat Zitat von Oberkracher",p="642028
    Hallo,
    kann mir jemand die Adresse mitteilen, von der thail. Botschaft in Bangkok
    das gibt es wirklich nicht.
    aber auf dem zentralregister kann deine freundin eine pass bekommen.

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: thailändische Botschaft

    Nee, auf dem Zentralregister ist höchstens die Heirat registriert, den Pass bekommt man beim Aussenministerium, genauer gesagt bei deren Passport Division in Laksi draussen.

    ABER das sollte eigentlich die Thaifreundin schon selber wissen - wie soll sie dann erst hier in DE zurechtkommen

    http://www.mfa.go.th/web/472.php

  10. #9
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: thailändische Botschaft

    Also für ein Pass für eine Thai würde ich in Bangkok (geht ja auch in anderen Städten) an die folgende Adresse gehen:

    Ministry of Foreign Affairs
    Chaengwattana Building
    123 Chaengwattana Rd.
    Tungsonghong Laksi Bangkok 10210

    Passfoto ist übrigens nicht nötig, da dieses Vorort gemacht wird.

    Aber als gut gemeinter Tip, würde ich mich zuerst doch ein bisschen mehr über die Einreisemöglichkeiten resp. Changen für ein Visum in die Schengen Staaten informieren.

  11. #10
    Avatar von Oberkracher

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    153

    Re: thailändische Botschaft

    Zitat Zitat von Adi",p="642072
    Also für ein Pass für eine Thai würde ich in Bangkok (geht ja auch in anderen Städten) an die folgende Adresse gehen:

    Ministry of Foreign Affairs
    Chaengwattana Building
    123 Chaengwattana Rd.
    Tungsonghong Laksi Bangkok 10210

    Passfoto ist übrigens nicht nötig, da dieses Vorort gemacht wird.

    Aber als gut gemeinter Tip, würde ich mich zuerst doch ein bisschen mehr über die Einreisemöglichkeiten resp. Changen für ein Visum in die Schengen Staaten informieren.
    Danke für die Adresse, ich wußte schon daß es keine thail. Botschaft gibt, wußte nur nicht wie ich mich am besten Ausdrücken sollte.

    Versuche einfach ein Tourist Visum zu machen, deshalb braucht sie den Pass, und ich habe ihr gesagt, daß ich ihr bei allem helfe !!!!!

    Hoffe nur es klappt mit dme Visum, da sie keine Arbeit hat,keine Kinder und kein Grundstück mit Haus wird es schwer wie ich gelesen habe.

    Sorry, daß ich doch soviel geschrieben habe.

    :bravo: :bravo: :bravo:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visaantrag + Botschaft
    Von olli007 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:52
  2. Ja, ja, die Botschaft in BKK
    Von bama100 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 20:50
  3. Botschaft nicht gleich Botschaft
    Von Jetset im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 08:18
  4. Dt. Botschaft
    Von Shiai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:04
  5. Thailändische Botschaft Frankfurt
    Von woody im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:17