Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thaiführerschein

Erstellt von wansau, 07.03.2012, 13:22 Uhr · 46 Antworten · 3.954 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sage das stimmt nicht. Nichts anderes. Und ausserdem habe ich auch noch recht.
    Erzähle es deinem Friseur. Den interessiert es bestimmt!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Es stimmt trotzdem nicht. Auch dann nicht wenn ich es meinem Friseur erzaehle.

    Und wenns Dich nicht interessierst wenn Du Mist erzaehlst, warum sollte es mich interessieren?

  4. #43
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Es stimmt trotzdem nicht. Auch dann nicht wenn ich es meinem Friseur erzaehle.

    Und wenns Dich nicht interessierst wenn Du Mist erzaehlst, warum sollte es mich interessieren?
    Befindest Du dich vielleicht in einer spätpubertären Trotzphase? Meinst Du, Du wärst die juristische Koryphäe, die sich im internationalen Recht besser auskennt als die Leute, die sich tagtäglich mit einer bestimmten juristischen Thematik befassen, z.B. die Juristen in den deutschen Straßenverkehrsämtern?! Wenn Du der Meinung bist, daß die Informationen auf der Homepage der Stadt Köln nicht stimmen, dann setze dich doch mit deren Juristen auseinander. Du kannst sicher sein, daß sie dich ganz schnell mundtot machen, denn deine regelmäßigen Statements beweisen immer wieder nur eines, daß Du nicht mehr als ein ahnungsloser D....schwätzer bist, der zu allem und jedem seinen Senf abläßt, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Du merkst offenbar gar nicht, wie Du mit deiner Art nervst!!!

    So, und nun kümmere dich lieber um deine Thaiperle, die auf deinem Bildchen zu sehen ist. Die wird schon auf ihren Weltmeister aller Klassen warten!

  5. #44
    carsten
    Avatar von carsten
    Dieter, schalt die Heizung vom Badewasser ab.... Du kochst gleich über.....

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Mit einem thailändischen Führerschein darf man in Deutschland fahren.
    Diese Aussage ist falsch ihr Pappnasen, nichts anderes sage ich.

    Wie ignorant muss man sein, um das nicht beim fuenftenmal zu kapieren?

  7. #46
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist falsch ihr Pappnasen, nichts anderes sage ich.

    Wie ignorant muss man sein, um das nicht beim fuenftenmal zu kapieren?
    HUGH! Die Oberpappnase hat gesprochen!

    Dieter, bist Du komplett durchgeknallt?

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Junge, mit einem thailaendischen Lappen darfst in D nicht fahren.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich einen Thaiführerschein???
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 08:18
  2. Thaiführerschein - was ist der in D wert?
    Von ernte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 19:11
  3. Autofahren mit Thaiführerschein?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:17