Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thai Staatsbürgerschaft + Österreichische behalten möglich?

Erstellt von Rungnapha, 26.04.2011, 14:49 Uhr · 31 Antworten · 3.842 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    sei froh das du eine österreicherin bist!! thailand ist nur schön mit genug geld,das verdienst du dir in österreich leichter. ein tip. falls du dir genug verdient hast gehst nach thailand und lässt es dir gut gehen. mit einen österreichischen pass bekommst auch immer eine aufenthaltsbewilligung.
    das wage ich zu bezweifeln, ob du in Österreich leichter Geld verdienst. Mit einer guten Schulausbildung verdienst du hier zwar etwas weniger, aber die Kaufkraft ist wesentlich höher.
    Wenn ich denke, das bei einem Freund von mir, der halbe Verdienst für sein Wohnklo drauf geht, da lebt meine Schwiegertochter wesentlich besser, mit ihren ca. momentan 30.000 Baht Einkommen.
    Übrigens sei froh, deine Tochter ist ja auch Österreicherin, aber sie ist halt auch Thai und wenn sie es später mal benötigt, wird sie es auch aktivieren, ev. ohne dich zu fragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    sei froh das du eine österreicherin bist!! thailand ist nur schön mit genug geld,das verdienst du dir in österreich leichter. ein tip. falls du dir genug verdient hast gehst nach thailand und lässt es dir gut gehen. mit einen österreichischen pass bekommst auch immer eine aufenthaltsbewilligung.
    Tja, manchmal ist es eben schon von grossem Vorteil, wenn man als Oesterreicher oder Schweizer fuer einen Deutschen gehalten wird.
    Bzw. von der lokalen Naehe zu Deutschland profitiert, weil die gleichen vielen guten Eigenschaften wie bei den Deutschen einfach unterstellt werden.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Staatsbürgerschaft (Als Thai/Deutsche?)
    Von shocked im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 12:08
  2. zusätzlich einen Thai-Pass ...mit 23 J. noch möglich?
    Von shibusawa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 17:38
  3. Eheschließung einer 18-jährigen Thai möglich ?
    Von Chareon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:01
  4. Staatsbürgerschaft Thai/Deutscher Kinder
    Von Pääng & Klaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 11:02