Ergebnis 1 bis 2 von 2

thai staatsangehörigkeit...????

Erstellt von joerg, 23.11.2004, 20:10 Uhr · 1 Antwort · 1.795 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    thai staatsangehörigkeit...????

    Hallo

    welche papiere brauche ich denn , wenn ich für meine kleine tochter ( geb. 23.10.2004 in Deutschland ) auch eine thailändische staatsangehörigkeit beantragen möchte...

    zur vorabinfo , ich bin der Vater aber wir sind nicht verheiratet...meine Freundin ist ledig

    - um diese staatsangehörigkeit zu bekommen möchte ich aber nicht extra nach berlin fahren , ist dies evtl. auch per post möglich...

    - ist es auch möglich diese thailändische staatsangehörigkeit in thailand zu beantragen...welche Papiere sind dann erforderlich...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: thai staatsangehörigkeit...????

    @Joerg,
    Internationale Geburtsurkunde,die legalisiert ist.Macht in Berlin NUR das Standesamt1.Damit zu Botschaft und,und,und.
    Nimm die Urkunde mit nach TH,lass Sie vorher nochmals von der TH-Botschaft legaliseren,ist einfacher und geht schneller!!
    Ansonsten >Berlin.

    Bis dahin Andreas

    PS.Berlin ist eine Reise wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Thai-Deutsche Staatsangehörigkeit für ein Neugeborenes
    Von tinoheinz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.13, 15:32
  2. Doppelte Staatsangehörigkeit
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 16:15
  3. Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 13:45
  4. Thailändische staatsangehörigkeit fürs baby
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 06:37
  5. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57