Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thai Reisepass abgelaufen

Erstellt von Tschaang-Frank, 30.03.2009, 20:07 Uhr · 8 Antworten · 4.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Thai Reisepass abgelaufen

    Ich habe es mal wieder verschlafen :-(

    Der Reisepass meiner kleinen ist seit Juli 2008 abgelaufen.

    Hat jemand in letzter Zeit die Prozedur durch, was kommt da jetzt ??


    Noch ne Frage - wenn wir jetzt einen neuen beantragen ( verlaengerung )... was ist der E-Pass ??
    Muss man jetzt grundsaetzlich so einen E-Pass beantragen ?

    So nebenbei - die Website der Berliner Botschaft ist ja grauenhaft - da ist ja NULL Info drauf - FFM gibt sich da ja mehr Muehe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    Geh doch mal auf: www.neuer-pass.de.Da steht eine ganze Menge.Vielleicht hilft Dir das.Gruß Pony.

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    einer von vielen: E-Pass

  5. #4
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    Moin-moin!

    Freu Dich dass Du es HIER feststellst. Vor vier Jahren hat meine Frau es festgestellt als sie nicht mit uns von BKK zurückfliegen konnte weil ihr Pass drei Tage vorher abgelaufen war.

    Bin ich denn mit den Kiddies zurück - mußte arbeiten! Aber alles in den Griff bekommen meine Frau neuen Pass etwa 3 Wochen und ich mit den Kiddies (10 und 11) hier in D.

    Live and learn!

    Lukchang

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    uuuuhhhhhhhhhh

    Glück gehabt, der Reisepaß meiner Kleinen ist noch 1 Jahr gültig.

    Dafür müssen wir aber bald ihre Aufenthaltsgenehmigung verlängern....

    Das man sowas auch immer vergisst!

  7. #6
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    Wie lange dauert es einen neuen Reisepass in TH zu machen? Wir fliegen im Mai für 4 Wochen und unsere Tochter braucht auch einen neuen!

  8. #7
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    Meine Frau hat einen neuen an der Botschaft hier in Deutschland bekommen. Hat nicht lange gedauert.
    In Thailand haben wir mal durch einen "Expresszuschlag" den Pass nach 24 Stunden bekommen (in BKK).

  9. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    Zitat Zitat von Rainerle",p="706452
    Wie lange dauert es einen neuen Reisepass in TH zu machen? Wir fliegen im Mai für 4 Wochen und unsere Tochter braucht auch einen neuen!
    Ohne Expresszuschlag dauert es in BKK ca. 1 Woche bis man ihn nach Hause geschickt hat!

    Mit Express innerhalb von 1-2 Tage möglich!
    Kosten damals ca. 1000 Baht

  10. #9
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Thai Reisepass abgelaufen

    Ok danke, dann werden wir Ihn in TH beantragen. Haben ja 4 Wochen Zeit Am Anfang in BKK beantragen und am Ende wieder abholen!

Ähnliche Themen

  1. Gefälschter Thai-Reisepass
    Von Keevin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.13, 15:04
  2. Thai Reisepass
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 07:07
  3. Thai-Reisepass läuft ab.....
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:58
  4. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45