Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thai Passport 10 Jahre

Erstellt von Karl, 08.07.2019, 10:38 Uhr · 5 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    468

    Thai Passport 10 Jahre

    da wurde im April 2018 groß verkündet, daß zukünftige Pässe 10 Jahre gültig sein sollen.
    letzte Woche auf dem Amt in Suan Luang - Thanya Park einen neuen Passport für den Sohnemann machen lassen,
    die wissen zwar davon wissen aber nicht wann.
    Kennt wer Neuigkeiten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    4.277
    ja, schau mal hier wurde schon sehr viel interessantes darüber geschrieben:

    Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden

  4. #3
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    863
    Meine Frau war Donnerstag in BKK im SC Plaza, neuen Reisepass bestellt, 60 baht für express Lieferung bezahlt, und heute (Samstag) Vormittag kam er schon. Gültigkeit 5 Jahre. Auf Nachfrage wurde auch ihr gesagt, ja 10 Jahre Gültigkeit soll kommen, wann wissen sie auch nicht.

  5. #4
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.778
    Wir waren jetzt im September 2019 beim Konsulat Frankfurt (mobiler Service Düsseldorf), um einen neuen Pass zu erhalten. Es gab den 5-Jahrespass, der angedacht 10 Jahre gültige Pass wird auf keinen Fall ab März 2020 erhältlich sein, die Ausgabe kann sich noch um Jahre verzögern, so die Aussage der Offiziellen...

  6. #5
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wir waren jetzt im September 2019 beim Konsulat Frankfurt (mobiler Service Düsseldorf), um einen neuen Pass zu erhalten. Es gab den 5-Jahrespass, der angedacht 10 Jahre gültige Pass wird auf keinen Fall ab März 2020 erhältlich sein, die Ausgabe kann sich noch um Jahre verzögern, so die Aussage der Offiziellen...
    Eventuell nur ein Hörfehler : Die neue Variante wird in 10 Jahren verfügbar sein ?

  7. #6
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Deutscher Pass und nie wieder Stress. Zudem auch global gesehen nur vorteilhaft. Ganz einfach.

    Wir haben den Pass auch nur verlängert, da es bis dato dafür noch nicht gereicht hat. Die Einreise nach Thailand ist jederzeit - auch mit abgelaufenen Thai-Pass - möglich.

Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 21:33
  2. Thai - Passport
    Von Kong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 10:50
  3. 10 Jahre Opera. Gratis Lizenz für Opera 8
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 17:20
  4. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45