Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 222

Thai ID Card für Farangs

Erstellt von siamthai1, 24.08.2016, 04:23 Uhr · 221 Antworten · 13.121 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    bezweifle das aber auch. Punkto einchecken bleibt es sich sicher gleich. Bin unzählige Male innerhalb Thailands mit dem FS als Ausweis abgeflogen und in etliche Hotels eingecheckt. Bankangelegenheiten mit dem erledigt. Aber eventuell hol ich mir auch das Ding, falls ich wieder mal nach Nathon komme.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.798
    Für Inlandsflüge kann man auch seine Kreditkarte zücken oder einen deutschen Führerschein. Lichtbild und Name auf einem Dokument sind ausreichende Identifikation. Es geht sogar ohne Lichtbild. Zuletzt probiert auf dem Flug von Phuket nach BKK.

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.065
    geht der Reisepass nicht? den wird man ja mithaben, wenn man durchs Land reist.

  5. #74
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.326
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    geht der Reisepass nicht? den wird man ja mithaben, wenn man durchs Land reist.
    Sicher geht der, wer schleppt den aber schon staendig mit? Sind ja nicht alle Touristen

  6. #75
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also ein ueberfluessiges Dokument.
    falsch,wichtig für Premiumtouristen ,so wie Führerschein und gelbes Hausbuch.

  7. #76
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sicher geht der, wer schleppt den aber schon staendig mit? Sind ja nicht alle Touristen
    Ok aber womit beweist du deinen Visastatus sonst.

  8. #77
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    ......wem?

  9. #78
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.326
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Ok aber womit beweist du deinen Visastatus sonst.
    Kalkuliertes Risiko, wenn sie auf Razzia aus sind, dann hat man eben Pech gehabt. Das ist aber eigentlich nur relevant in ein paar Ecken von Bangkok mit "bekannten" Polizeirevieren, oder hier in CNX in ein paar Entertainment-Bereichen, wo es Kraefteverschiebungen gibt.

    Ansonsten Kopie der relevanten Seiten des Passes.

  10. #79
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.338
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wenn die BiB Dich hops nehmen wollen wegen Visa/Passkontrolle, hilft das Kaertchen nicht weiter, da es nicht mit der Immigration verlinkt ist.
    Das ist ja mal wieder so typisch sinnlos.

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.065
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ......wem?
    dass du als Heiland vom Eiland über den Dingen stehst,haben die meisten schon hier mitbekommen.

    Oder gibt es keine Kontrollen mehr für den gemeinen Farlang in Thailand?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ID card für Kinder
    Von tira im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.11, 03:12
  2. ID-Card für Kind
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:18
  3. thai. ID Card mit deutschen Pass
    Von raksiam im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 17:21
  4. Thai Simulations-Schrift für Farang
    Von Talkrabb im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 19:36
  5. Thai-Pass für Farangs
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 19:28