Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?

Erstellt von Yenz, 30.12.2009, 11:13 Uhr · 23 Antworten · 2.889 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?

    laut aussage der fahrschule vor ueber einem jahr, das die pruefung beim tuev in hanau auf dem computer auch in thai gemacht werden kann. es waeren aber extra kosten entstanden von 250€ und dann auch noch nach hanau fahren, war ein bisschen weit und dann hat die holde dann den fuehrerschein halt in deutsch gemacht und auf anhieb bestanden.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?

    Micha, wieso nach ihrem Erstversuch?
    In Thailand ist sie jahrelang Auto gefahren, aber Du willst doch wohl nicht Thailaendische Verkehrsverhaeltnisse nach Deutschland uebertragen?
    Ich habe im April 2009, 2 Unfaelle gehabt, gottseidank nicht Schuld und nur Blechschaden.
    Haette ich meine Stieftochter nicht neben mir sitzen gehabt und keine Kamera dabei,ich weiss nicht wie die Sache ausgegangen waere.
    Meine Frau hat ihre ersten rechtsfahrversuche in Koeln auf dem Uebungsplatz gemacht.
    Den Fuehrerschein, ( vor allen Dingen, das kapieren der Deutschen Vehrkehrsregel) ging wie du ja weist sehr schnell.
    Aber wenn eine Thai kein Deutsch kann und logisch denken kann, dann hat sie viele Probleme.
    Bekannte von ihr, wollten es einfach nicht glauben, dass man in wenigen Wochen den Deutschen Fuehrerschein machen kann, also habe ich die Unterlagen eingescannt und den Thai Frauen zugeschickt.

    Es kam keine Rueckantwort mehr an.
    Trotzdem, ich hoffe, Ihr alle seit gut ins neue Jahr hinuebergerutscht.
    Gruss
    Kurt

  4. #23
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?

    Micha, wieso nach ihrem Erstversuch?
    Ich dachte deshalb: Beitrag vom 2.07.2004 http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    aber egal wünsche euch ein gutes neues Jahr

  5. #24
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?

    Hallo Micha!
    Das mit 2004 stimmt, aber ploetzlich hatte sie keine Lust mehr, warum? Bhudda weis es besser.
    Jetzt 2009 musste alles sehr schnell gehen, weil sie doch gemerkt hat, wie unabhaenig von den Oeffentlichen Verkehrsmittel, ein Deutscher Fuehrerschein macht.
    Gruss
    Kurt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  2. Das Ende mit der Thai, immer Horror!?
    Von Tiblo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 23:30
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:20
  4. Thai Reisepass in Deutschland verlängern? Wer weiß was aktue
    Von Bürotiger im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:42
  5. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29