Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thai Freundin schwanger, kann Sie Kind in Deutschland ohne Heirat zur Welt bringen ?

Erstellt von IRFP90N20, 21.07.2013, 15:01 Uhr · 51 Antworten · 18.006 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    @tigerewi
    Alles richtig, das mit den Schwierigkeiten der Umsetzung eines Gerichtsurteils. Nur im Falle Deutschlands ist der Deutsche viel abhängiger vom Sozialstaat D als viele andere Bürger anderer Länder. Bislang kamen die große Mehrzahl immer zurück, sei es wegen der KV, der RV oder anderer Sozialleistungen. Auch ist es für einen normalen Deutschen schon arg bitter, wenn er keinen Reisepaß mehr erneuert bekommt. Nicht jeder ist so wohlhabend und hat so viele Freunde wie Thaksin, dem ja Diplomatenpässe hinterher geworfen wurden.

    Das alles ist aber nicht anzunehmen bei jemanden, der im Nittaya sich klug machen wollte und wohl auch inzwischen schon das Weite gesucht hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    @tigerewi

    Nur im Falle Deutschlands ist der Deutsche viel abhängiger vom Sozialstaat D als viele andere Bürger anderer Länder. Bislang kamen die große Mehrzahl immer zurück, sei es wegen der KV, der RV oder anderer Sozialleistungen. Auch ist es für einen normalen Deutschen schon arg bitter, wenn er keinen Reisepaß mehr erneuert bekommt.

    Das alles ist aber nicht anzunehmen bei jemanden, der im Nittaya sich klug machen wollte und wohl auch inzwischen schon das Weite gesucht hat.
    Abhängigkeit vom Sozialstaat? Wenn man von ihm infiziert wurde (in D geboren und aufgewachsen), trifft dies sicherlich zu. Aber wieviele Kinder, bei denen zumindest ein Elternteil deutsch ist, wurden im Ausland geboren (z.B. der Sohn meines vor 40 Jahren ausgewanderten Bruders) und haben den deutschen Paß aus anderen Gründen als die soziale Absicherung?!

    Passerneuerung: Das ist sicherlich ein Problem, das aber auch schon mal gelöst wurde (angeblich!). Siehe Beitrag #102 im folgenden Link:
    Reisepassverweigerung

    Soll jetzt keine Anleitung sein, sich seiner Verpflichtungen zu entziehen (wer ...... kann, der kann auch .....!).

    Richtig, der IRFP90N20 ist schon über alle Berge. Und da ich nie ohne meine Arbeitsanzüge tätig werde, könnte mich dieses Thema eigentlich ......... müde maaa....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Kind mit Philippina in Bangkok zur Welt bringen
    Von Eurofighter im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 14:45
  2. Bitte um Hilfe Freundin ist Schwanger
    Von Marty2045 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 07:45
  3. heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16