Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thai Freundin schwanger, kann Sie Kind in Deutschland ohne Heirat zur Welt bringen ?

Erstellt von IRFP90N20, 21.07.2013, 15:01 Uhr · 51 Antworten · 17.986 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht, ob ich noch zeugungsfähig bin.
    Ich mein, es kommt zwar noch was, aber ob die Jungs auch noch den Angriff starten, weiss ich nicht.

    mylaw für Arme, wie soll das den gehen, wenn er diese Position doch zu 100% ausgefüllt hat.
    besorg dir doch so ein Mikroskop die in denn Chemiekästen drin sind .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    besorg dir doch so ein Mikroskop die in denn Chemiekästen drin sind .
    Wenn ich wissen wollte, ob die Jungs noch mit Kriegsbemalung unterwegs sind, würde ich das tun.

  4. #33
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hab doch auch keine Ahnung ob ich nur mit Platzpatronen schieß'

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Hab doch auch keine Ahnung ob ich nur mit Platzpatronen schieß'
    Jetzt mal provokant gefragt. Zielen und abdrücken würdest du und hinterher warten, ob das Zündhütchen auch funkzeniert hat?
    Oder vorher den Schalldämper draufdrehen?

  6. #35
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Erstmal nie mit geladener Wumme aus dem Haus! Sollte die Knarre dann doch mal aus dem Holster rutschen, sollte schon ein Schalldämpfer aufgedreht sein.... würde die Öffentlichkeit sonst nicht mögen.

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Erstmal nie mit geladener Wumme aus dem Haus! Sollte die Knarre dann doch mal aus dem Holster rutschen, sollte schon ein Schalldämpfer aufgedreht sein.... würde die Öffentlichkeit sonst nicht mögen.
    So gefällt mir das.

  8. #37
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Also möchtest du quasi die existierende Sponsorship-Beziehung um das Kind erweitern? Kurzfristig ist das sicher die einfachste Lösung. Aber ob der Schuss für dich nicht später mal nach hinten los geht hängt davon ab wie clever deine Freundin ist.



    Warum sollte sie in Deutschland alleine sein, wenn doch ihr Freund und ihr Kind dort sind? Und warum sollte sie dort keine Arbeit finden?

    Sag ihr einfach dass du keine Luft auf Familie hast, dass du nicht mit ihr zusammen leben willst, und dass sie die Schwangerschaft abbrechen soll. Das wäre wenigstens ehrlich.

    was meinst Du mit ob der Schuss nach hinten los geht und wie clever die Freuindin ist ?

  9. #38
    Avatar von Knut_0815

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    was meinst Du mit ob der Schuss nach hinten los geht und wie clever die Freuindin ist ?
    Wie in meinem einleitenden Beispiel (Unterhalt): Einfach einen Anwalt nehmen und los gehts!

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ....Warum sollte sie in Deutschland alleine sein, wenn doch ihr Freund und ihr Kind dort sind? Und warum sollte sie dort keine Arbeit finden?.....
    moin,

    .... der fs hatte nix von dass er in d zugange iss, hat ja da ggf. keine melde addresse mehr

  11. #40
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    was meinst Du mit ob der Schuss nach hinten los geht und wie clever die Freuindin ist ?
    Wenn sie clever ist betreibt sie eine Vaterschaftsklage, zieht nach deren Erfolg mit dem Kind nach Deutschland, und nimmt dort dich auf Unterhalt (bzw. den Staat auf Unterhaltsvorschuss) in Anspruch.

    Aber die Gefahr dass das passiert ist schon eher gering. Den meisten Thai-Mädels fehlt diese Art von Cleverness...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kind mit Philippina in Bangkok zur Welt bringen
    Von Eurofighter im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 14:45
  2. Bitte um Hilfe Freundin ist Schwanger
    Von Marty2045 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 07:45
  3. heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16