Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thai Freundin schwanger, kann Sie Kind in Deutschland ohne Heirat zur Welt bringen ?

Erstellt von IRFP90N20, 21.07.2013, 15:01 Uhr · 51 Antworten · 18.014 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Kannst Du Dir 100 % sicher sein, dass das Kind von Dir ist ? Warst Du vor 3 Monaten für einen Zeitraum von mehreren Wochen durchgängig mit ihr zusammen ?

    Wenn nicht, ist Dir bewusst, dass Du mindestens 18 Jahre lang Unterhalt für das Kind bezahlst ?

    Ich rate erst mal zum Vaterschaftstest... möglicherweise ist der schon "Prä Natal" durchführbar... ansonsten kann sie auch nach der Geburt nach D kommen... wenn das Kind einen deutschen Pass erhält... und das wär kein Problem, wenn du sicher sein kannst, dass es von Dir ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Kannst Du Dir 100 % sicher sein, dass das Kind von Dir ist ? Warst Du vor 3 Monaten für einen Zeitraum von mehreren Wochen durchgängig mit ihr zusammen ?

    Wenn nicht, ist Dir bewusst, dass Du mindestens 18 Jahre lang Unterhalt für das Kind bezahlst ?

    Ich rate erst mal zum Vaterschaftstest... möglicherweise ist der schon "Prä Natal" durchführbar... ansonsten kann sie auch nach der Geburt nach D kommen... wenn das Kind einen deutschen Pass erhält... und das wär kein Problem, wenn du sicher sein kannst, dass es von Dir ist.
    Sie ist jetzt im 1 Monat, hatte Anfang Juli ihre Tage nicht bekommen, ich war 4 Wochen ohne Pause mit ihr zusammen.
    Sie war auch beim Arzt ja 100 % schwanger

  4. #13
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    - hat Sie durch Geburt eines deutschen Kindes automatisch Anspruch auf Einreisevisa und AE
    Sie hat keine direkten Ansprüche. Aber das Kind hat einen Anspruch darauf dass sorgeberechtigte Elternteile nach Deutschland reisen und dort auch verbleiben dürfen.

    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    - ich kann mit ihr verheiratet sein, ICH muss aber nicht in DE gemeldet sein, damit Sie Einreisevisa
    und AE für Deutschland bekommt
    Du spielst ab Vaterschaftsanerkennung fast keine Rolle mehr, denn als unverheiratete Mutter erhält deine Freundin erst mal das alleinige Sorgerecht.

    Aber aus deinen Postings wird nicht so ganz klar was du für die Zukunft vor hast. Sollen Frau und Kind tatsächlich in Deutschland verbleiben, während du im Ausland arbeitest?

  5. #14
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Meine neue Freundin in Thailand ist im 2 Monat schwanger, laut diesen Informationen hat Sie einen Rechtsanspruch als Mutter eines deutschen Kindes das Kind in Deutschland zur Welt bringen ohne verheiratet zu sein.
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt im 1 Monat, hatte Anfang Juli ihre Tage nicht bekommen, ich war 4 Wochen ohne Pause mit ihr zusammen.
    Sie war auch beim Arzt ja 100 % schwanger

    OK, also Anfang Juli ihre Tage nicht bekommen und mal im 2., mal im 1. Monat schwanger.
    Das wird schwierig, denn das Kind könnte sich noch entscheiden einen anderen Vater zu wollen

    Und wenn die Freundin dazu auch noch wie oben erwähnt ganz neu ist - wobei ich eher vermute mit Perwoll gewaschen - dann sollte der gründliche Deutsche Wäschemanager die grosse Lupe herausholen...

    Gruss,
    Derk

  6. #15
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Wenn Du in D keinen Wohnsitz hast, dann hat deine Freundin kein Recht auf Einreise nach D.
    Hast Du den Schwangerschaftstest gesehen?

  7. #16
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Hast Du nicht noch vor 4 Wochen im Sinsod Thread was geschrieben zwecks zurück nach DE und neue Frau, Barlady, etc.pp? Wie und wo hast Du Dich so schnell angemeldet? nach Deiner Abmeldung in DE

  8. #17
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht noch vor 4 Wochen im Sinsod Thread was geschrieben zwecks zurück nach DE und neue Frau, Barlady, etc.pp? Wie und wo hast Du Dich so schnell angemeldet? nach Deiner Abmeldung in DE
    Ich arbeite nicht in DE also kann ich nicht anmelden

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.315
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nicht in DE also kann ich nicht anmelden
    so ca 7% der Deutschen haben keine Arbeit, müssen die jetzt alle das Land verlassen?

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von IRFP90N20 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nicht in DE also kann ich nicht anmelden
    wo arbeitest du und bist angemeldet?

  11. #20
    Avatar von IRFP90N20

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wo arbeitest du und bist angemeldet?
    Hat doch garnichts mit dem Thema zu tun,
    aber deutsche Niedriglöhne und Zeitarbeit muss nicht sein

    In Luxemburg kriegst 15 EUR/h, in Belgien 13/h wo Du in Deutschland mit 7,50 EUR nach Hause gehst

    Ein Bekannter bekam nach Rationalisierung Abfindung und ging dann vor 3 Jahren in die Schweiz
    geht jetzt mit 3500 nach Hause.

    In Deutschland gleicher Job begfristet als Zeitarbeit 1300

    Jetzt verstehst Du warum ich nicht in Deutschland arbeiten will

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kind mit Philippina in Bangkok zur Welt bringen
    Von Eurofighter im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 14:45
  2. Bitte um Hilfe Freundin ist Schwanger
    Von Marty2045 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 07:45
  3. heirat ohne einkommen. wie kann es laufen?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:45
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42
  5. Heirat mit Kind in Deutschland
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:16