Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thai-Deutsches Kind mit Dt. Paß länger in Thailand?

Erstellt von QuantumStar, 15.10.2006, 16:11 Uhr · 12 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai-Deutsches Kind mit Dt. Paß länger in Thailand?

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="411090
    ...Normaler Reisepaß (Kein Kinderausweis) ...Auf die Nummer Einreise mit Mutter würde ich mich nicht verlassen. Außerdem muß das Kind dann in ihrem Paß auch drinstehen....
    tach sakon,

    ebend net eigener reisepass des kindes und nochx im familienreisepass des vaters(d)
    odder doch der mutter ;-D

    meine frau sagt gerade kind einer thailänderin bis zum 7. lebensjahr kein visum erforderlich.

    กรณี เด็กอายุ1-7ปีผ่อนผันได้แต่ผ่อนผันบ๋อยๆอาจโดนปรับ

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai-Deutsches Kind mit Dt. Paß länger in Thailand?

    @ tira


    schön und gut... magste recht haben, wäre mir zu gefährlich. wenn du wüsstest was isch schon alles mit grenz-deppen erlebt habe. in D und auch in LOS.

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Thai-Deutsches Kind mit Dt. Paß länger in Thailand?

    meine freund hier reisen auch ohne visa mit den kiddies,eigener reisepass genuegt wohl,sagen sie
    daraufhin habe ich vor unserem letzten urlaub nochmal bei der botschaft angerufen und mir wurde empfohlen ein visa zu machen
    bei uns ist es aber noch ein bisschen komplizierter,da meine tochter meinen namen und nen britischen pass hat und meine frau ihren maedchennamen erstmal behalten hat

    gruesse matt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Länger als 3 Monate in Thailand
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  3. Thailand länger genießen
    Von camandisi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:36
  4. Thaipassport fuer deutsches Kind
    Von Wolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 18:50
  5. Wie länger als 90 Tage in Thailand bleiben
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 01:09