Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Termin verschieben auf Botschaft?

Erstellt von same, 18.04.2008, 11:30 Uhr · 20 Antworten · 2.686 Aufrufe

  1. #21
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Termin verschieben auf Botschaft?

    Wenn ich so an den ganzen Behördenkram und Papierkrieg zurückdenke (bzgl. Heirat), dann muss ich sagen, dass mir von den entsprechenden Ämtern/Behörden in Deutschland/Thailand/Italien immer kompetente Auskünfte erteilt wurden und ich nie das Gefühl hatte, dass etwas künstlich hinausgezögert wurde. Das einzige, was mich gestört hatte, war die lange Bearbeitungszeit des Legalisationsersatzverfahrens der deutschen Botschaft in BKK, wobei das keine Überraschung war, da überall kommunziert wurde, dass das 6-8 Wochen dauert, in diesem Rahmen ists bei mir auch geblieben.

    Auch die Antwortszeit bei e-mail Anfragen war für mich überraschend schnell, dt. Botschaft im allgemeinen 24-48 Std., mein Standesamt unter 24 Std., Quästur Bozen (Staatspolizei, für Immigration zuständig in I) 24-48 Std..

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visa Termin auf der Botschaft
    Von nakhon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 00:55
  2. Verschieben von PN
    Von 1234 im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 18:37
  3. Wir verschieben Beiträge
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 14:33