Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

Erstellt von Landei, 09.06.2007, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 6.258 Aufrufe

  1. #31
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    ich glaube du bist ein bisschen naiv.
    lese doch erst einmal hier im forum unter suchen nach visabestimmungen.
    so einfach wie du es dir vorstellst ist alles nicht.
    visaangträge werden vom reisenden beantragt, das ist nun mal in deinem fall eine thai, die spricht nicht deutsch sondern thai, also was ist dann am besten für komunikation? thai! also.
    die thais in der botschaft sprechen im übrigen auch deutsch.
    mach dir man keine sorgen deine steuern sind gut angelegt.
    meine steuern und vieler anderer sind auch dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="491350
    d.h. also wenn ich in meine eigene (deutsche) botschaft gehe und deren dienstleistung in anspruch nehmen will, spreche ich als deutscher nur mit einem thai? und wer entscheidet über den antrag? das könnte doch nur ein deutscher sein. und das ist der den ich sprechen muss denke ich.

    im übrigen jemand der von meinen steuergeldern bezahlt wird.
    Interessante Denkweise

    Wen der Botschafter für Kunsularangelegenheiten beauftragt, ist wohl seine Sache, oder?

    Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?

  4. #33
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    immer mit der ruhe jungs,

    man wird doch wohl noch eine bestimmte erwartungshaltung an staatsdiener haben dürfen, oder? sollte im übrigen jeder von euch/uns wie ich finde.

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Landei, welche Erwartung meinst du?
    Etwa die, dass deine Freundin einen Visaantrag stellt?
    (Sie ist doch nicht alphabetisiert.)
    Wenn ja, ist sie bei den thail. Angestellten der deutschen Botschaft imo bestens aufgehoben.
    Was willst du also mehr?

  6. #35
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="491369
    immer mit der ruhe jungs,

    man wird doch wohl noch eine bestimmte erwartungshaltung an staatsdiener haben dürfen, oder? sollte im übrigen jeder von euch/uns wie ich finde.
    na dann pack dich erst einmal an die eigene nase. ok?

    fahr mal nach THL dann siehst du wie sich die mühlen dort drehen.

    kann es sein das du deinem pseudonym wirklich nahe kommst?

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="491369
    immer mit der ruhe jungs,

    man wird doch wohl noch eine bestimmte erwartungshaltung an staatsdiener haben dürfen, oder? sollte im übrigen jeder von euch/uns wie ich finde.
    Jou, das darfst du ;-D

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    @landei

    Antragsteller ist die Dame und nicht du - du bist aussen vor - der Datenschutz verbietet es den Damen und Herren, Dir Auskunft zu geben (es sei denn du hast eine Vollmacht).

    Es gab (gibt?) früher einen Sonderschalter wo die Problemfälle bearbeitet werden, da konnte man mit dem deutschen Sachbearbeiter/Entscheider sprechen, ansonsten sind im Frontdeskbereich alles Thai, die sehr wohl die Amtssprache Deutschlands sprechen und verstehen.

    Juergen

  9. #38
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Siehe auch meinen Beitrag "Lob über die deutsche Botschaft".

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    @landei
    Ich denke, die versuchen alle einen guten Job zu machen, soweit es ihre Vorgaben von oben zulassen. Wenn du denen den gleichen Respekt zeigst, den du für dich erwartest, dann sollte die Chance die du hast wirklich eine Chance sein. Du willst was von denen, umgekehrt bist du ein namenloser von Zehntausenden. Nimm eine der aufgezeigten Hilfen in Anspruch, aber überlege dir vorher nochmal, auf was du dich mit der einzuladenden Person einlässt. Für mich klingt das arg nach Torschlusspanik und alle fehlenden Warnungen schweer nach unterlassener Hilfeleistung.

  11. #40
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    hui, jetzt kommt es aber kompakt. aber gutgemeint und weiterbringend. danke erst mal. werde mal alles sacken lassen. ist halt nur blöde das man mich so kurzfristig über das mädel informiert hat und ich keine zeit habe was visamäßig zu arrangieren.

    der hinweis von chak3 auf den lobfred fand ich gut. geht also alles. wie man kommt gegangen so wird man auch empfangen. das kriegen wir hin. dann noch alle papiere und das wars.

    warum sollte man das visum verweigern. gibt keinen grund.

    phimax hat recht. was will man also mehr als den antrag abgeben. bzw. abgeben lassen. wenn ich jt richtig verstand darf ich gar nicht dabei sein aus datenschutzgründen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche email-Adresse von Air Asia
    Von jutta im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 21:02
  2. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  3. Selbständig in THL mit Event-Agentur ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 18:22
  4. suche adresse ...
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 01:17
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00