Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

Erstellt von Landei, 09.06.2007, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 6.256 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dragon580913

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    39

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Wenn du einen Helfer vor Ort brauchst ist @Tramaico der richtige.

    Kann ich , aus eigener Erfahrung, nur bestätigen!

    Grüße

    Volker

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="490945
    ...aber hier scheints keine brauchbare unterstützung mehr .......
    moin landei,

    um es so auszudrücken, deine euphorie zu drosseln, wer die thematik der vergabe
    des touristen visum für thailänderinnen hier über jahre verfolgte, kann dir fast nur
    bescheinigen -no way- und je länger du dich mit dem unterfangen selbst beschäftigst
    desto mehr wird sich der fakt auch bei dir verfestigen.
    was glaubst du weshalb nun verstärkt visum zur eheschliessung beantragt werden :P

    gruss

  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von dragon580913",p="491092
    Wenn du einen Helfer vor Ort brauchst ist @Tramaico der richtige.
    Kann ich , aus eigener Erfahrung, nur bestätigen!
    Grüße
    Volker

    Damit dürfte doch das wesentliche gesagt sein.
    Scheint mir allerdings auch so eine Art von "Kurzschlusshandlung" zu sein, deshalb auch die kritischen Einwände. ;-D
    Sollte ich mich täuschen wünsche ich Viel Glück.

  5. #24
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von tira",p="491109
    Zitat Zitat von Landei",p="490945
    ...aber hier scheints keine brauchbare unterstützung mehr .......
    moin landei,

    um es so auszudrücken, deine euphorie zu drosseln, wer die thematik der vergabe
    des touristen visum für thailänderinnen hier über jahre verfolgte, kann dir fast nur
    bescheinigen -no way- und je länger du dich mit dem unterfangen selbst beschäftigtst
    desto mehr wird sich der fakt auch bei dir verfestigen.
    was glaubst du weshalb nun verstärkt visum zur eheschliessung beantragt werden :P

    gruss
    moin tira,

    danke erst mal. die erforderlichen infos analog zum thread titel habe ich freundlicherweise erhalten. (Adressen von Dienstleistern, Es gibt einige anbieter. hätte ich nicht gedacht. dank an alle Informanten)

    das die adressen hier nicht öffentlich benannt wurden lag nicht in meiner absicht, aber es sind wohl eher die "umstände" wie mit fragen hier umgegangen wird, die dies bewirkten.

    womit ich mich eigentlich und das nicht ungern selbst im eigenen fred off topic bringe. nicht ungern deshalb, weil sich da ein sicherlich weites feld aufgetan hat, welches nicht uninteressant ist.

    Sollte es nun nicht mehr hierher passen bitte ich um verschiebung, schließung, löschung oder was auch immer. soll ja niemand gelangweilt werden damit.

    das problem ist das alles überstürzt kam und ich daher so kurz vor dem abflug kaum chancen habe so ein thema wie tourivisa selber anzugehen. hatte mich bislang noch nie mit diesem thema befasst weil keine notwendigkeit da war. daher die frage nach den dienstleistern vor ort. scheint mir unter den gegebenen umständen der einfachste weg. ( ich weiss es kostet geld...)

    ja es kann sein, dass es dieses von dir angesprochene no way tatsächlich gibt. oberflächlich habe ich da hier und dort was mitgelesen. will es aber selbst erfahren. lange beschäftigen kann ich mich sowieso nicht damit. daher wird sich das no way gefühl nicht einstellen können.

    folgende strategie: alles erforderlich an papieren noch versuchen zusammenzukriegen, dann zum dienstleister. oder falls ich es doch selber mache, dann gilt offenheit und ehrlichkeit und kmpl. antrag abgeben. warum sollte jemand der eingeladen wird nicht einreisen dürfen. wir sind ein demokratisches und freies land. ich meine sie soll ja nicht heiraten sondern wirklich nur eine zeitlang hier bleiben. deinen hinweis mit verstärkt ehevisa verstehe ich nicht. meinst du ich solle ein solches beantragen und sie dann nicht heiraten, also das sie nach 3 monaten ähnlich wie beim tourivisa zurück geht? :???: geht das denn überhaupt? man muss doch sicher vor der einreise heiraten, oder?

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="491127
    ...folgende strategie: alles erforderlich an papieren noch versuchen zusammenzukriegen, dann zum dienstleister....
    ... solltest du im seebad weilen suche genannten bernd auf in der soi post office,
    kannst du machen bevor frau wegen pass anfertigung verreist, schildere ihm die
    umstände und er wird dir die erfolgsaussichten mitteilen.

    eine visum zur eheschliessung gibt es annähernd immer, machste abber zumeist nur 1x ;-D

    gruss

  7. #26
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    danke@tira,

    der besagte bernd käme in frage. leider bin ich erst frühestens am 20. im seebad ( gefälliger ausdruck im übrigen ). da hätte ich schon ein paar tage zeit verloren. will das sofort in bkk angehen.

    ich weiss ja das hier das seebad nicht so intensiv diskutiert wird, aber ich bin ab 20. wieder im bj in der soi 3. blick aufs meer, prima. noch, denn es beginnt gerade eine baustelle dort und vielleicht ist bald mittem blick aufs meer essig...schade, ist eigentlich ganz nett dort. zudem ist eine witzige sauna in der nähe. silom sauna soi 3. witzig, weil drinnen männer sind und draussen die frauen. kann man aber reinholen lassen wegen massage etc. das etc. bedeutet hier in diesem schuppen "das volle programm".

    so nun aber genug off topic...

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Mein ernstgemeinter Rat: Wenn sie nicht in der Lage ist sich erstmal selbst um die Visabeschaffung zu kümmern (deine Hilfe schließt das ja nicht aus), solltest du die Beziehung ohnehin schon sehr kritisch sehen.

  9. #28
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Chak3",p="491199
    Mein ernstgemeinter Rat: Wenn sie nicht in der Lage ist sich erstmal selbst um die Visabeschaffung zu kümmern (deine Hilfe schließt das ja nicht aus), solltest du die Beziehung ohnehin schon sehr kritisch sehen.
    ja ich denke auch so ein wenig eigenständigkeit bzw. eigeninitiative zeugt auch von mehr echtem interesse.

    aber so ganz einfach wie es klingt ist das für die frau wohl nicht. soweit ich weiss ist die frau nicht alphabetisiert. kann also alleine keinen antrag ausfüllen. die wahrscheinlichkeit das es mit dem visa klappt ist also doch größer wenn ich mich mehr einbringe denke ich.

    ausserdem sind es doch deutsche und da sollte man doch als deutscher auch eher mit klar kommen. ich denke es ist generell einfacher von deutscher zu deutschem.

  10. #29
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="491332
    ausserdem sind es doch deutsche und da sollte man doch als deutscher auch eher mit klar kommen. ich denke es ist generell einfacher von deutscher zu deutschem.
    Vor zwei Wochen war ich in der Botschaft und es war nicht ein deutscher unter den Angestellten die man zu Gesicht bekommt, vom Wachdienst bis zur Rechtsabteilung, desgleichen in der Visaabteilung.

  11. #30
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    d.h. also wenn ich in meine eigene (deutsche) botschaft gehe und deren dienstleistung in anspruch nehmen will, spreche ich als deutscher nur mit einem thai? und wer entscheidet über den antrag? das könnte doch nur ein deutscher sein. und das ist der den ich sprechen muss denke ich.

    im übrigen jemand der von meinen steuergeldern bezahlt wird.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche email-Adresse von Air Asia
    Von jutta im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 21:02
  2. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  3. Selbständig in THL mit Event-Agentur ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 18:22
  4. suche adresse ...
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 01:17
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00