Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

Erstellt von Landei, 09.06.2007, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 6.264 Aufrufe

  1. #1
    Landei
    Avatar von Landei

    Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT EILT

    Sorry mir fiel da kein richtiger threadtitel ein. ich habe gehört das es in thailand deutsche dienstleister gibt die gegen bezahlung sämtliche dinge regeln damit die auserwählte ihr visum bekommt und dann nach deutschland kommen kann. ich meine natürlich legal und mit allen erforderlichen papieren etc. kennt jemand so einen zufällig? und was kostet so was?

    könnte so einen dringend gebrauchen. habe gerade erfahren das es ein mädel in los gibt die mit mir nach deutschland kommen will. da ich aber schon in ein paar tagen losfliege kann ich selber wohl nix mehr arangieren. würde sie so gerne mitbringen wollen.

    frage: wie geht das mit dem visum beantragen bitte? welche papiere braucht sie bzw. ich? kann man das auch selber machen und wie lange dauert es. bin nur 4 wochen da. oder kann einen so kurzfristig nur einer der o.g. dienstleister ein visum beschaffen? ich weiss es gibt die suchfunktion aber da kommen viel zu viele infos und ich blicke nimmer durch.

    kann mir wer helfen? gerne mit link, aber auch per pn oder wie auch immer. habe 0 ahnung wie man ein touri visa für eine thaifrau beantragt, muss es aber baldigst wissen.

    werde auch nie wieder rumalbern, stänkern, micha als jammerlappen bezeichnen etc. wenn ihr mir helfen könnt. ehrlich!

    sorry wenn ich etwas nervös klinge, aber endlich ein mädel und die aussicht nicht mehr alleine zu sein und das unter dem zeitdruck bald weg zu sein und nicht wissen wie man ein visum beantragt macht mich so.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Ich würde bei der dt. Botschaft vorsprechen und nachfragen.

    Wenn deine Auserwählte noch keinen Reisepass hat, dann sollte sie zeitgleich einen beantragen.

  4. #3
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Herr, wirf Hirn vom Himmel, bitte.

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="490903
    Herr, wirf Hirn vom Himmel, bitte.
    Pass auf, es könnte dich treffen

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    auchn wenn du ein solches büro findest gibt es noch lange keine garantie das ein visum erteilt wird.

  7. #6
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    danke erstmal, bin gerade mal zur botschaftsseite gepilgert. steht doch schon einiges an infos drin.

    das mit dem pass weiss ich nicht. hat nicht jeder mensch einen pass. ich meine ist es nicht wie bei uns auch?

    wichtig ist das es in den nächsten 4 wochen erledigt werden kann. nach den infos auf der botschaftsseite scheint es ja eigentlich nur eine formsache zu sein. frage ist nur wie schnell arbeiten die und kann ich sie mitbringen. wäre doch blöd wenn ich weg müsste ohne sie.

    werde gerne mal über das prozedere vor ort berichten. ist ja immer ein unterschied ob man es theoretisch erliest oder richtig erlebt und durchlaufen hat.

  8. #7
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Hast PN.

    Gruß Achim

  9. #8
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="490922
    danke erstmal, bin gerade mal zur botschaftsseite gepilgert. steht doch schon einiges an infos drin.?

    wichtig ist das es in den nächsten 4 wochen erledigt werden kann.
    Das ist ein kluger Zug, die Botschaft fragen.

    Ansonsten: Bist Du klar?

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von Landei",p="490922
    ....das mit dem pass weiss ich nicht. hat nicht jeder mensch einen pass. ich meine ist es nicht wie bei uns auch?....
    Es ist ähnlich wie bei uns auch, die Wenigsten haben einen Reisepass.

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Suche Adresse von Agentur für Visabeschaffung in LOS

    Zitat Zitat von MUC",p="490924
    Hast PN.

    Gruß Achim
    Na dann ist ja alles in Butter

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche email-Adresse von Air Asia
    Von jutta im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 21:02
  2. Tour Agentur?
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 20:36
  3. Selbständig in THL mit Event-Agentur ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 18:22
  4. suche adresse ...
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 01:17
  5. Betrugsmasche Thai Heirats Agentur
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:00