Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Studieren für Thai in Deutschland

Erstellt von eazzy, 05.10.2008, 22:37 Uhr · 26 Antworten · 6.449 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Was ich damit sagen wollte, findet sie keine Wege sich zu informieren?

    Ich würde mal die Gruppen thailändischer Studenten in Deutschland vorschlagen, da gibt es einen Verein und verschiedene Facebookgruppen. Die sollten wissen, wie es geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von John99 Beitrag anzeigen
    In unserem Fall sieht es so aus, dass sie ja zwingend deutsch lernen muss, sonst würde sie nicht zum Studium in Deutschland zugelassen werden.
    Nicht unbedingt. Ich habe bei mir im Isaan-Dorf einen Kontakt gefunden, der in Rostock Ingenieurwissenschaften studiert hat. Deutsch sprach der kein Wort, da das Studium ausschließlich in Englisch erfolgt ist!

  4. #23
    Avatar von John99

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    20
    Chak, ich habe leider keine aktuelle website dieses Vereins finden können. (habe auch schon danach gesucht)
    Nur leere, verlassene websites.

  5. #24
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    thai-deutsch maennlich 19 jahre alt in pattaya geboren, abschluss jahr 12 siracha, vater war deutscher verstorben. person will nach d studieren,
    wie ist das prozedere fuer einen d-pass ???

    mfgpeter1

  6. #25
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von John99 Beitrag anzeigen
    Chak, ich habe leider keine aktuelle website dieses Vereins finden können. (habe auch schon danach gesucht)
    Nur leere, verlassene websites.
    Die auch?
    Verein der ehemaligen Thai-Studenten in Deutschland
    18/1 Soi Ngam-duplee, Rama IV Road, Satorn, Bangkok 10120
    Tel.: 02 677 6719 Fax: 02 286 1179 E-mail: vtd2510@yahoo.com
    oder die?
    http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/06/1-Studieren-in-Deutschland/0-Studieren-in-Deutschland.html

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von John99 Beitrag anzeigen
    Chak, ich habe leider keine aktuelle website dieses Vereins finden können. (habe auch schon danach gesucht)
    Nur leere, verlassene websites.
    https://www.facebook.com/groups/1500...50806/?fref=ts

  8. #27
    Avatar von dropslutscher

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die auch?
    Verein der ehemaligen Thai-Studenten in Deutschland
    18/1 Soi Ngam-duplee, Rama IV Road, Satorn, Bangkok 10120
    Tel.: 02 677 6719 Fax: 02 286 1179 E-mail: vtd2510@yahoo.com
    oder die?
    http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/06/1-Studieren-in-Deutschland/0-Studieren-in-Deutschland.html
    wenden.
    Das sollte wohl am besten klappen. Wenn die keine aktuellen Infos haben, an Studentengruppen in DE

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. arbeiten als Thai in Deutschland
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 00:56
  2. Mein Schwager aus Kambodscha möchte in DT. studieren...
    Von rathanastar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 15:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Studieren bis zum geht nicht mehr??
    Von PuFoilom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 17:32
  5. studieren in deutschland
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 18:01