Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Strafmaß für Nötigung

Erstellt von Knut_0815, 29.06.2013, 08:02 Uhr · 33 Antworten · 4.106 Aufrufe

  1. #31
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Lesben als Vermieter oder Nachbarn können jede Menge Ärger machen. Ich spreche aus Erfahrung ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Da könnte ich Stunden erzählen. 4 dicke Aktenorder aus 5 Prozessen in 11 Jahren. Das ging sogar noch 4 Jahre nach meinem Auszug weiter. Aber seit 2010 ist Ruhe - eine der beiden ist gestorben (leider ganz ohne meine Mithilfe). Ihre Nachbarn (eine nette Familie) haben die ebenfalls mit Gerichtsprozessen überzogen. Das ging sogar 12J lang. Willkommen in Deutschland dem fortschrittlichsten Rechtsstaat. Zum Glück war ich rechtsschutzversichert!

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    Lesben als Vermieter oder Nachbarn können jede Menge Ärger machen. Ich spreche aus Erfahrung ...
    soll das heissen, daß alle Lesben kategorisch einen Grundcharakterzug in sich haben, der den Nachbarn Ärger bringt?

    oder ist das bloss klischeehafte Denke, da Lesben vor allem spiessigen, kleinkarierten Männern sogar noch heutzutage suspekt vorkommen und .....?

  5. #34
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    soll das heissen, daß alle Lesben kategorisch einen Grundcharakterzug in sich haben, der den Nachbarn Ärger bringt?
    Kann ich nicht beurteilen. Aber geil ist wenn Lesben unter sich sauer werden. Wenn z.B. eine angebaggert wurde die schon in festen Händen war. Dann ist aber was los im Club, das kann ich euch sagen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234