Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Strafmaß für Nötigung

Erstellt von Knut_0815, 29.06.2013, 08:02 Uhr · 33 Antworten · 4.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    aha, klang zunächst nach Reihenhaus, Wand an Wand, und mit ein paar Blumen im kleinen Garten davor und dahinter. So ist die Sache klar, die wollen die Pflanzen und Bäume weghaben, da das Restaurant nicht gleich zu sehen ist. Ihr Pech. Würde versuchen mit ihnen zu reden und einen Kompromis zu finden. Eventuell ein Schild vor den Pflanzen hinstellen lassen.

    Falls die allerdings nach wie darauf bestehen die Pflanzen zu beseitigen, dann mittels einer 24/7 Videosicherheitskamera im Garten alles was da passiert aufzeichnen, eventuell einen Hund besorgen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Wo steht, daß sie in einfachen Verhältnissen lebt? Wenn Du das Haus gesehen hast, weißt Du, daß sie bestens lebt[...]

    120,000/24 = 5k pro monat

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wie waers denn damit, vor den Blumen einen grossen Sichtschutz aufzustellen, damit man von den Kunden im Restaurant nicht belaestigt wird? Ist doch schnell gemacht, eine alte Plane gespannt, fertig. Muss oder sollte nicht schoen sein. Vielleicht fragen die dann ja mal nach, ob sie denn die Blumen wieder haben koennten

  5. #24
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    strafmass für nötigung: 9mm ...

  6. #25
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Lustige Ferndiagnosen. Die von Disaina gefällt mir am besten.

  7. #26
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Lustige Ferndiagnosen. Die von Disaina gefällt mir am besten.
    Stimmt. Aber auch die Einlassungen zum Thailaendischen Rechtssystem sind sehr unterhaltsam.

    Noetigung ist in Thailand ein Straftatbestand der nicht von der Staatsanwaltschaft aus oeffentlichem Interesse verfolgt wird. Der TS kann bei der Polizei Anzeige erstatten. In der Regel wir der zustaendie Captain die Kontrahenten vorladen und alles daran setzen, eine einvernehmliche Loesung zu finden. Nur wenn der Anzeigende sich voellig bockig zeigt, wird man den Fall zaehneknirschend an das Bezirksgericht weiterleiten. Aber Vorsicht, es wird erstmal ein Gerichtsdeposit faellig.
    Meine Prognose: Es kommt zu einer Einigung. Die Polizei gibt dir Recht, aber du musst ein gleichwertiges Schloss besorgen. Dafuer akzeptieren die Maedels deine Blumen. Viel heisse Luft.

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Einfache Thailösung!

    Sie lädt den Vermieter zu einem kärenden Gespräch zu sich und sticht ihn ab. Dann nimmt sie eine Brechstange und hebelt ihre Tür auf und drückt ihm anschließend dei Brechstange in die Hand.

    Reine Notwehr, denn der Vermieter hat ihr ja im Beisein der Polizei mit Mord gedroht.
    Den Nachbarlesben ohne Zeugen ein freundliches "You are next!" zukommen lassen.

  9. #28
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Einfache Thailösung!
    ...
    Gibs zu, Du warst Geheimdienst-Ausbilder, bist im Zuge der laufenden Enthüllungen untergetaucht und suchst nun ein neues Wirkungsfeld

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Gibs zu, Du warst Geheimdienst-Ausbilder, bist im Zuge der laufenden Enthüllungen untergetaucht und suchst nun ein neues Wirkungsfeld
    Mein Name ist mee, phi mee, und ich habe die Lizens mir einen zu verlöten. Ich liebe es wenn er geschüttelt wird und nicht gerührt.

  11. #30
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und ohne Hilfe von Q geht gar nichts mehr.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte