Ergebnis 1 bis 5 von 5

Steuerformular deutsch-thai

Erstellt von schiene, 19.08.2006, 07:43 Uhr · 4 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. #1
    schiene
    Avatar von schiene

    Steuerformular deutsch-thai

    Hallo,
    Ich habe ein Formular auf deutsch-thai welches man für seine Seuererklärung nutzen kann, wenn man in Thailand jemanden aus der Familie finanziell unterstützt.Beim Steuerberater bekommt man das selbe Formular aber nur auf deutsch-engl.Nur ist es in Thailand bei vielen Behörden mit dem engl. nicht sonderlich gut bestellt.Somit ist dieses deutsch-thaiformular die einfachste Lösung.Sämtliche Angaben kann man vorher ausfüllen und dann nur von der thailändischen Behörde bestätigen lassen.Eine Übersetzung ist somit auch nicht nötig.Wenn jemand es benötigt oder die Möglichkeit hat dieses vielleicht als Downloaddatei hier einzustellen schicke ich es gerne per Fax oder gegen einen frankierten Rückumschlag zu.Ich verwende dieses Formular schon 3 Jahre und hatte nie Schwierigkeiten damit.
    mfG Uwe+Somlak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Steuerformular deutsch-thai

    Ab sofort zum runter laden unter http://www.isan-online.de unter Tips

    Danke Schiene

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Steuerformular deutsch-thai

    Zitat Zitat von schiene",p="388227
    Beim Steuerberater bekommt man das selbe Formular aber nur auf deutsch-engl.
    Das stimmt nicht immer, meine Mandanten bekommen es auch auf deutsch/thai.

  5. #4
    Bielefelder
    Avatar von Bielefelder

    Re: Steuerformular deutsch-thai

    Hallo, wäre toll, wenn mir jemand das Formular mailen könnte. amphai@gmx.de
    Vielen Dank im Vorraus Lek & Michael

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Steuerformular deutsch-thai

    Wer hat denn damit Erfahrung?
    Wieviel darf denn die thailändische Person höchstens verdienen, damit man das absetzen kann?
    Laut meines Finanzamtes und Steuerberaters gelte ich rein steuerlich als unverheiratet, wenn mein Partner dauerhaft in einem anderen Land lebt.

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Thai Thai-Deutsch für den Arztbesuch
    Von jeen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.17, 19:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39