Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sprachkursvisum

Erstellt von andrusch, 17.02.2011, 13:54 Uhr · 2 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441

    Sprachkursvisum

    Hallo und guten Tag,
    möchte demnächst für längere Zeit nach Thailand gehen und habe von einem Bekannten den Tipp mit einem Sprachkursvisum erhalten.
    Gibt es hier damit Erfahrungen, Meinungen. Bin ja am Lernen der Sprache sehr interessiert und wenn man es verbinden kann, wäre es vielleicht gar nicht so übel.
    Finde hier nur Fragen für Thailänder, welche nach Deutschland wollen.
    Danke an alle,
    Andrusch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Gibt bestimmte Schulen, wenn du dich dort einschreibst und die Kursgebühren bezahlst dann bekommst auch ein längerfristiges Visum.

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    wurde schon viel über Kurse und Schulen berichtet. Einfach hier suchen bzw. googeln.

Ähnliche Themen

  1. Sprachkursvisum oder Studienvisum
    Von Durian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 12:59
  2. Fragen zum Sprachkursvisum
    Von Bdm im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 02:48