Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Sparbuch von Thailand nach D versenden

Erstellt von Harry_Hirsch, 23.02.2015, 20:16 Uhr · 11 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Außerdem kann man Sparbücher mit einem Passwort sperren so das nur autorisierte Personen eine Abbuchung vornehmen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Ich habe nun über 20 Jahre kein Sparbuch mehr in DACH. Aber man kann doch nicht mit einem X-beliebigen Sparbuch zur Bank gehen, um dieses zu plündern. Soweit mir bekannt ist, wird nur an den Halter des Buches ausgezahlt gegen Vorlage eines Ausweisdokumentes, sofern er der Bank nicht persönlich bekannt ist, oder an Personen, auf die eine Vollmacht ausgestellt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Strasse von Thailand nach China
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.15, 04:07
  2. Lebensmittel von Thailand nach Deutschland versenden
    Von Oni75 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 19:20
  3. SMS von Thailand nach Germany
    Von mosmu im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 14:21
  4. Telefonieren von Thailand nach Deutschland?
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 05:42
  5. Telephon von Thailand nach D
    Von Braeu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 04:39