Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sorgerechtsverhandlung

Erstellt von phimax, 03.06.2005, 15:41 Uhr · 13 Antworten · 3.383 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sorgerechtsverhandlung

    Noch mal Danke für eure Antworten.

    Berichte nach dem Termin, wie es gelaufen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thaksinfan
    Avatar von Thaksinfan

    Re: Sorgerechtsverhandlung

    Ja, das würden wir gerne hören.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sorgerechtsverhandlung

    Tja, bei dem Termin wurde keine Entscheidung getroffen und auf nächste Woche vertagt. Ihr Vertretungsanwalt war (wohl) nicht so gut, wie seine Anwältin. Ein erbetener Dolmetscher war nicht anwesend, die konnten vorort keinen auftreiben (oder wollten nicht?). Normalerweise braucht sie auch keinen, nur die Gerichtssprache unterscheidet sich nun mal erheblich von der, mit der sie bisher konfrontiert war.

    Weitere Details konnte ich am Telefon nicht erfahren, sie war zu aufgedreht/enttäuscht/genervt/böse - wollte schon wieder (mal) ihr Rückflugticket buchen...

    Alles in allem waren sie imho schlecht vorbereitet, sich ihres Sieges zu gewiss.

    Mal sehen, was es nächste Woche zu berichten gibt.

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sorgerechtsverhandlung

    Endgültige Entscheidung gibt es in einem halben Jahr.
    Bis dahin bleibt das Sorgerecht (wie gehabt) bei 50:50.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12