Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.08.2011, 11:08 Uhr · 73 Antworten · 8.309 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    Ist es Dir zu langweilig? Schlauberger, ich werde Dich hier zukünftig beim Wort nehmen - mal sehen wie schnell es geht, bis unser franky auch mal ein Fehler macht

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ist es Dir zu langweilig? Schlauberger, ich werde Dich hier zukünftig beim Wort nehmen - mal sehen wie schnell es geht, bis unser franky auch mal ein Fehler macht
    Die macht ein Normalbürger immer wieder Deshalb fällt es einfach nicht so auf.

  4. #73
    antibes
    Avatar von antibes
    So der Thread wurde bearbeitet.

    @Kurt, wenn du ein Problem mit Otto hast kläre das bitte mit ihm per PN. Beim nächsten Vorfall bekommst du eine Bedenkzeit spendiert.

    Otto, rechtfertige dich nicht gegen diese Diffamierungen.

  5. #74
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen

    @Kurt, wenn du ein Problem mit Otto hast kläre das bitte mit ihm per PN. Beim nächsten Vorfall bekommst du eine Bedenkzeit spendiert.

    Otto, rechtfertige dich nicht gegen diese Diffamierungen.
    ___________

    1.Soweit mir bekannt.hatte sich Otto die Augen lasern lassen.
    Das macht Mensch..ja nicht ohne Grund !

    2.wenn der öffentliche DIENSTHERR / Arbeitgeber , Otto auf DIENSTUNTAUGLICH stellt, so what.
    Ohne umfangreiche Untersuchungen..läuft ein DIENSTUNTAUGLICH.. nun sicher nicht.

    3.an Kurt..
    ..ne Behörde ist nun mal kein Privatunternehmen. Behörde ist jedoch, wie privat u.U. an einem Stellenabbau interessiert, zumal, wenn das die " Kassenlage / Interessenlage " hergibt. :-)

    4. ich gönns Jedem, der frühzeitig aus der Tretmühle in D. - Land raus kommt ! Egal wie.

    5. komme selbst aus dem EX öffentlichen Dienst ( Telekom )
    Ab und an treffe ich Mitarbeiter aus vergangenem Zeiten..

    Dann frag ich nach, was gibts neues, was macht X-Y-Z.

    Beamte: dienstunfähig oder 55er Regelung.

    Facharbeiter: dienstunfähig , Abfindung genommen oder 55er Regelung.

    So what...Germany System..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Integrationskurs!
    Von franky1961 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 13:06
  2. Integrationskurs
    Von dl4gbe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 00:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 17:26
  4. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33