Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Sorgerechtsentzug bei Verweigerung der Teilnahme am Integrationskurs

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.08.2011, 11:08 Uhr · 73 Antworten · 8.299 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Naja, es heißt aber die Person...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    sorry für den Fehler und danke für die große Mühen für die Belehrung eines zunächst Uneinsichtigen

  4. #63
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Nur weil der Fehler mißverständlich war. Sonst hätte ich nichts dazu gesagt.

  5. #64
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Michael L,deine Behauptung könnte man ja mit einem Dolmetcher widerlegen,obwohl du dann wohl immer noch behaupten würdest,ich würde meine Frau zur Aussage zwingen.
    Ich lasse dich bei deiner Meinung!!!!

    ---
    was sie damit, u.U., dem Kind antut
    Dem Kind wird überhaupt nichts angetan,denn die Mutter spricht genug Deutsch,um sich mit einem Kleinkind zu unterhalten und ich bin ja auch noch täglich 24 Std im Einsatz.

    Bin gerade im Taunus in meinem Garten mit Familie zum Ausspannen.

    Die Mutter muss auch im Lesen und Schreiben fitt sein,ein Deal mit der Ausländerbehörde,nur Sprache ist daher sinnlos.
    Habe schon nachgefragt!

    Warten wir ob,schriftlichen Bescheid stelle ich hier rein!

  6. #65
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Mein Gott, wie geht das denn "24 STUNDEN IM EINSATZ "??????????????
    Gruss
    Kurt

  7. #66
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie geht das denn "24 STUNDEN IM EINSATZ "??????????????
    Gruss
    Kurt
    24 h im Kalenderjahr traust dem ehemaligen Beamten nicht zu?

  8. #67
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Natuerlich Franky.
    Und zwischendurch noch taeglich 20 km laufen.
    Gruss
    Kurt

  9. #68
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Nett das ihr euch noch an meinen Fall erinnert.

    JA;franky_23 genau so hat es mir der Bearbeiter über die Blume auch zu verstehen gegeben,nicht mir soll das Sorgerecht entzogen werden (liegt auch kein Grund vor) sondern nur meiner Partnerin,als Druckmittel natürlich,weil andere Sanktionen nicht ziehen würden da sie kein Geld vom Staat bekommt und auch ein Zwangsgeld fruchtlos verläuft
    Das ist der Ausgleich der gerechten deutschen Behörden dafür, daß umgekehrt Hunderttausende die Geld vom Staat bekommen und nicht integriert sind NICHT von Ausweisung bedroht sind.

    Anmerkung für JT29: ja ja, auch der Westerwelle der für moderate Taliban auch schon "mal ein paar hundert Millionen in dier Hand nimmt" wird leider nicht ausgewiesen, ich weiß.

  10. #69
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    gelöscht .. lohnt sich nicht zu antworten.

  11. #70
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    gelöscht .. lohnt sich nicht zu antworten.

    gabs da nicht mal ein Prinzip, erst denken! dann daher quasseln wollen! So vermeidet man unnötige Aktivität! Und man überlebt den Dienst ohne Probleme!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integrationskurs!
    Von franky1961 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 13:06
  2. Integrationskurs
    Von dl4gbe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 00:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 17:26
  4. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33