Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Selbständigkeit in D. durch trad. Thaimassage

Erstellt von DisainaM, 08.01.2007, 11:56 Uhr · 229 Antworten · 50.128 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.781
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Wurde denn vor 15 Jahren in D auch schon die traditionelle "Hot-Stone-Massage" angeboten ?
    Die liebe ich halt so..................
    meisten, inbesondere zu Ostern gibt es sogar hot eggs vom Massagehasen

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    267
    @DisainaM: Interessante Links. Früher war hier scheinbar mehr los (Live-Berichte, die man nicht auch selbst googeln kann) und bessere Stimmung (nicht so, ähm, altherren“witzig“) - was ist passiert?

  4. #223
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321
    Zitat Zitat von phbphb Beitrag anzeigen
    @DisainaM: Interessante Links. Früher war hier scheinbar mehr los (Live-Berichte, die man nicht auch selbst googeln kann) und bessere Stimmung (nicht so, ähm, altherren“witzig“) - was ist passiert?
    sehr viele Aktive, die in Thailand das Nachtleben nicht ausließen,
    wurden wohl weg-gebissen.

  5. #224
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    267
    Hm, schade.

  6. #225
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.329
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sehr viele Aktive, die in Thailand das Nachtleben nicht ausließen, wurden wohl weg-gebissen.
    Einige wie Serge und Marco haben kein Interesse mehr hier zu schreiben, manche leben nicht mehr und andere kommen nicht mehr nach Bangkok.

    Weggebissene kenne ich keine.

  7. #226
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.502
    Welche behördlichen Vorgaben zur Eröffnung eines Massagegeschäfts gibt es in D eigentlich ?
    Welche fachlichen Nachweise muss man denn vorlegen ?

  8. #227
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.311
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Witch's Tavern, Soi Thong Lo, 306/1 Sukhumvit Soi 55 ...
    Ja das waren noch Zeiten. Hatte mich u. a. in diesem Witch's Tavern mal mit dem Serge getroffen.
    Waren auch noch in anderen Lokalitäten zusammen unterwegs. Serge konnte selbst bei extrem hohen Lautstärke-Pegeln noch mit allen Leuten einwandfrei kommunizieren - in Deutsch, Englisch und Thai, während ich nicht mal mehr mein eigenes Wort verstehen konnte.

  9. #228
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.329
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Witch's Tavern
    Der Pub in dem wir uns neulich trafen befindet sich fast exakt an der Stelle der ehemaligen Witchs Tavern.

    Diese galt unter allen Expats die sie kannten (ausser Serge) als absolute Sche.isskneipe mit ungeniessbarem Essen und unfreundlichem und betruegerischem Personal.

    Dagegen absolut cool war die Rooftopkneipe beim Gaysorn, wo wir zu dritt zusammensassen.

  10. #229
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    18.311
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Pub in dem wir uns neulich trafen befindet sich fast exakt an der Stelle der ehemaligen Witchs Tavern.

    Diese galt unter allen Expats die sie kannten (ausser Serge) als absolute Sche.isskneipe mit ungeniessbarem Essen und unfreundlichem und betruegerischem Personal.

    Dagegen absolut cool war die Rooftopkneipe beim Gaysorn, wo wir zu dritt zusammensassen.
    Na ja, gegessen hatte ich in der besagten S...Kneipe nix. Nur Bier getrunken. Immerhin war das ein Laden wo Mann allein rein gehen konnte, aber nicht zwingend allein wieder raus gehen musste. Doch ich gebe zu, ohne Serges Vermittlung hätte ich bei diesem Treffen da drin auf die Schnelle keine Frau kennen gelernt.

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dagegen absolut cool war die Rooftopkneipe beim Gaysorn, wo wir zu dritt zusammensassen.
    Ja, vor allem die Wirtin war cool.

  11. #230
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass er auch in anderen "Gremien" überaus aktiv ist.
    Im Klartext : Er macht das hauptberuflich.
    was macht ER hauptberuflich ?

    Einfach evtl. den Dreisatz HIER bemühen..

    Anmeldejahr ?
    Beiträge ?

    Da seh ich: Anmeldejahr 2000 / 30158 Beitrage / DisainaM.
    Da seh ich : Anmeldejahr 2015/ 7826 Beiträge / Spencer.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Vaterschaftstest in Thailand, nähe Trad
    Von Farang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:24
  2. Immigration - Laem Ngob, Changwat Trad
    Von thai-klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:33
  3. Leihwagen BKK / Trad
    Von Overkillratz im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:42
  4. Selbständigkeit
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 21:36