Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Selbständigkeit in D. durch trad. Thaimassage

Erstellt von DisainaM, 08.01.2007, 11:56 Uhr · 150 Antworten · 43.528 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ahh, ....... haste deiner gattin anscheinend noch nie ne massage gegönnt
    Sie mag keine Massagen - das verweichlicht die Leute,

    sagt sie,

    ausserdem kann ich keine Thaimassage,

    im Kreissaal aber hab ich ihren Schulterbereich massiert mit Öl,

    die Hebamme gab mir den Befehl

    ps. ich selbst war in Thailand auch noch nie bei einer Massage

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    im Kreissaal aber hab ich ihren Schulterbereich massiert mit Öl,
    So so, Schulterbereich im Kreissaal Muß aber a dicker Hund gewesen sein

  4. #103
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Sie mag keine Massagen - das verweichlicht die Leute,.....

    ich selbst war in Thailand auch noch nie bei einer Massage
    jo,

    .... net einfach über ein stück lebensqualität zu erörtern, iss diese dem anderen völlig verschlossen

  5. #104
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    So so, Schulterbereich im Kreissaal Muß aber a dicker Hund gewesen sein
    Ja, für so ein kleines zartes Mädel kam da was recht grosses raus,

    die Hebamme hat sich ganz schön gewundert

  6. #105
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jo,

    .... net einfach über ein stück lebensqualität zu erörtern, iss diese dem anderen völlig verschlossen
    Hast recht - jeder ist da anders,

    ich mag es nicht wenn fremde an mir rumkneten

  7. #106
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    aber haben die Mädels wirklich alle eine anständige Ausbildung genossen?
    Alle bestimmt nicht.
    Es geht imho von learning by doing, über 30 Stundenkurse bis zu Vollausbildungen (> 100 Std.).
    Neben der eigentlichen Ausbildung ist m.E. aber die Erfahrung und das Angebot wichtiger.

    Ich habe vier Wat Po Diplome (Basic, Foot, Medical, Oil; je 30 Std.). Außer Foot, Oil und wenige Teile aus Basic würde ich nichts praktisch anwenden, weil man bei mangelnder Erfahrung (und phyiologischen Kenntnissen) durchaus Schaden anrichten kann. Wenn ich dann hier so schaue was angeboten bzw. nachgefragt wird, dann ist es wohl überwiegend 'Spa- bzw. Wellness Massage', also Öl-, Fuß- und Rückenmassage. Hinzu kommt, das klassische TTM für die Masseurin richtig Arbeit bedeutet...

    Dabei kann man imho, wenn man auf die (oder starke) 'Pressur' verzichtet primär nicht so viel falsch machen. Fühlen sich die Leute nach der Massage gut, kommen sie auch wieder. So komme ich zu dem Schluß, dass auch eine nicht 'anständige Ausbildung' keine Grund sein muß (so fern man seine Möglichkeiten kennt), nicht in dem Bereich zu arbeiten.

    Und sicherlich gibt es eine Menge Erotikmassagen.
    Wenn es deutlich erkennbar ist, spricht ja auch nichts dagegen, oder?

  8. #107
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das meint ja Mia auch,

    man kann zu viele Schäden anrichten,
    es wundert mich aber schon das in D-Land so ohne richtige Prüfung von den zuständigen Behörden an einem rumgeknetet werden kann.

    Und nein es spricht sicher nichts gegen eine erotische Massage gegen entsprechende Kohle,
    allein mich würde das nicht reizen - ich gebe keiner Frau Kohle die mich eigentlich uninteressant findet ausser meinem Geldbeutel,
    das ist langweillig

  9. #108
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    man kann zu viele Schäden anrichten,
    es wundert mich aber schon das in D-Land so ohne richtige Prüfung...
    Deine Gattin bezieht sich wohl ausschließlich auf TTM bzw. Medical.
    Wie geschrieben, bertifft es imho nur bestimmte Massagetechniken und ohne ausreichende Erfahrungen.
    Einige Techniken der Wat Po Ausbildung werden von anderen thail. Schulen in Grundkursen gar nicht erst gelehrt.
    Der Medical-Grundkurs im Wat Po umfaßt mittlerweile 60 Std und beginnt mit theo. Unterricht; was imho auch sinvoll ist.

    google einfach mal nach Wellness...

  10. #109
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Deine Gattin bezieht sich wohl ausschließlich auf TTM bzw. Medical.
    .
    Das war nicht die Frage meiner Gattin sondern eine Frage von mir.

  11. #110
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das meint ja Mia auch,
    man kann zu viele Schäden anrichten,
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage meiner Gattin sondern eine Frage von mir.
    Sorry, dann habe ich es falsch interpretiert.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vaterschaftstest in Thailand, nähe Trad
    Von Farang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 16:24
  2. Immigration - Laem Ngob, Changwat Trad
    Von thai-klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 07:33
  3. Leihwagen BKK / Trad
    Von Overkillratz im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:42
  4. Selbständigkeit
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 21:36