Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 249

Schrieftsatz an das AA von Deutschland.

Erstellt von berliner35, 16.04.2013, 13:08 Uhr · 248 Antworten · 18.522 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Dart, ich find's einfach schoen, oder besser gesagt skurill. Ausserdem sitz ich noch allein im Buero und freu mich ueber etwas Abwechslung. Ich ueberlege ob ich auch anfange Eingaben zu schreiben oder zu Klagen einfach um die Zeit zu ueberbruecken. Das wuerde mir persoenlich zwar gar nichts nuetzen, aber man kriegt die Zeit rum und so ein Robin Hood Gefuehl ist doch schoen.

    Vielleicht erregt es mich ja auch 5exuell, aber da hab ich noch keine genauen Auskuenfte vom Berliner ob man durch die Eingaben und Klagen 5exuell stimuliert wird. Deswegen hab ich es auch noch nicht probiert

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na, dann schauen Sie mal in #208 und #218:

    "A.1. Zweck des Gesetzes; Anwendungsbereich .................................................. ................................... 7
    (03.12.2009 - VwV; 04.04.2011)"

    Ich und die anderen Member haben den Text schon verstanden, der ist für ihre Frau halt nicht einschlägig - aber auch das werden Sie gleich wieder vehement mit einer x-ten Wiederholung ihrer Thesen bestreiten


    Ebendso das GG.,wir berufen uns auf die Menschenrechtscharta der EU.

    Na dann .... so wird ihre Frau leider ihre Dummheit schriftlich bekommen - sie tut mir ehrlich gesagt Leid.

    Haben Sie sich wenigstens einmal überlegt, warum hier und in anderen Foren, niemand ihnen groß Recht gibt? Haben Sie das oder sind Sie der Meinung alle anderen Member sind diesbezüglich leicht bescheuert?

    Mir wird die Sache mittlerweile zu dumm mit Ihnen - machen Sie einfach ihren Weg - so etwas Beratungsresistentes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

    Sollte sich noch ein Member erbarmen, Feuer frei !
    Ebendso das GG.,wir berufen uns auf die Menschenrechtscharta der EU.

    Na dann .... so wird ihre Frau leider ihre Dummheit schriftlich bekommen - sie tut mir ehrlich gesagt Leid.
    Soviel geschrieben,aber nichts verstanden!

    Ich möchte die BRD wegen der Verletzung meiner Rechte aus der Charta der EU,hier Art.7 und Art.21 Abs.2,mit der Empfehlung der EU Kommission zum AI Sprachkurs in der Rechtssache C 155/11,über den EuGH
    mir zu verhelfen,diese Rechte zu erhalten.

    Das BVerfG Deutschland weigert sich
    diese Rechte nach Art.267 der AEUV
    dem EuGH vorzulegen.

    Wobei der Art.6 des GG vom BVerwG und dem BVerfG (Urteile werden nachgereicht)mit dem § 41 der deutschen Aufenthaltsverordnung ausgehebelt werden.
    Wir aben schon die dümmste Antwort des BVerfG erhalten!!!

    Nun ist die Klage leider schon beim EMGH anhängig!

    Was nun von einigen Usern und den Admin hier rüberkommt,was ist das?Rechtswissen?

    Warum können die Mitschreiber nicht warten auf den Beschluss des EMGH ?
    Geht nicht,es muß gefeuert werden aus allen Rohren,selbst mit Beleidigungen und Unterstellungen.

  4. #233
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Sie müssen hier was verwechseln.

    Meine Frau,über mich haben eine Klage vor dem BVerfG eingereicht zum Schutz der EU Menschenrechte,nach einigen Artikeln der Charta der EU,mit der Klageerweiterung,sollte das BVerfG keinen Beschluß fassen können,diese Klage nach Artikel 267 der AEUV
    dem EuGH zur Entscheidung vorlegen!

    Die Antwort des BVerfG war,es wird kein Beschluß gefasst und die Klage wird dem EMGH nicht vorgelegt!
    Was denn nun, EGMR oder EuGH? Kann es sein, dass du selbst ein wenig den Überblick verloren hast?

  5. #234
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Marko, du bist doch offensichtlich ein aufgeweckter, sympathischer Typ.
    Warum tust du dir Diskussionen mit einem Typ an, der unter Rama 6 forenweit berühmt/berüchtigt ist für seine Klagewut?
    Es gibt offenbar noch andere Alias-Namen, nicht nur in Thai-Foren.
    Die Selbstdarstellungswut ist ebenso schwer zu stoppen.

  6. #235
    Avatar von naty

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen



    Wir aben schon die dümmste Antwort des BVerfG erhalten!!!

    Nun ist die Klage leider schon beim EMGH anhängig!
    Da wird sicherlich eine ebenso 'duemmste' Antwort, wenn ueberhaupt eine, vom EMGH kommen. lol
    Statt die Aemter zu beschimpfen, von denen man Hilfe erwartet, sollte man sich die ganze Sache vielleicht mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und eine andere Strategie entwickeln.

  7. #236
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was denn nun, EGMR oder EuGH? Kann es sein, dass du selbst ein wenig den Überblick verloren hast?
    Aber lesen können Sie?
    Nur mit dem Verstehen des gelesenen ist etwas im Argen?

    Meine Frau,über mich haben eine Klage vor dem BVerfG eingereicht zum Schutz der EU Menschenrechte,nach einigen Artikeln der Charta der EU,mit der Klageerweiterung,sollte das BVerfG keinen Beschluß fassen können,diese Klage nach Artikel 267 der AEUV
    dem EuGH zur Entscheidung vorlegen!

    Die Antwort des BVerfG war,es wird kein Beschluß gefasst und die Klage wird dem EMGH nicht vorgelegt!
    Die EU Kommission hat den Hinweis gegeben,durch die Verletzung der Artikel 7 und 21 Abs.2 der Charta der EU ist eine Klage vor dem EMGH anzustreben.

    Nun gelesen und verstanden?

  8. #237
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Geht nicht,es muß gefeuert werden aus allen Rohren,selbst mit Beleidigungen und Unterstellungen.
    Nein, das muss es nicht und daher ist der Thread jetzt geschlossen. Zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt worden was es zu sagen gibt. Die Eskalation überwiegt eindeutig die Information. Bitte von einem weiteren Thread mit ähnlichem Thema und Tonfall abzusehen. Danke!

    Cheers, X-pat

  9. #238
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    April April
    Im Auland Sozialhilfe? Wo gibt es denn sowas?Na in Deutzschland,aber nur wenn eine der folgenden Punkte zutrifft.



    • schwer krank
    • pflegebedürftig
    • inhaftiert
    • oder kann aus rechtlichen Gründen im Zusammenhang mit minderjährigen Kindern nicht zurückkehren.
    Noch ein Grund.

    Egal,wie Alt,wer Leistungen vom Sozialamt erhält,Grundsicherung und Miete,weil er zu 100 % Arbeitsunfähig ist,keine Leistung aus der Rentenversicherung bezieht,der ARGE nicht zur Verfügung steht,100% Arbeitsunfähig.

    Darf per Jahr,sich für 5 Monate und 29 Tage,mit Wissen des Sozialamtes,im Ausland aufhalten!
    Seine Leistungen werden für diesen Zeitraum nicht gekürzt oder eingestellt.

    Er fällt unter die gleiche Gesetzgebung wie jeder Arbeitsunfähige Rentner.

  10. #239
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen

    Arbeitsunfähige Rentner.
    Das ist doch mal etwas Kreatives!

  11. #240
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Ein Vertrag zwischen Deutschland und Thailand garantiert nun auch Deutschen in Thailand,bei der Immi einen Antrag auf HartzIV zu stellen.
    die Berliner kennen sich mit solchen Themen ja bestens aus.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05