Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 249

Schrieftsatz an das AA von Deutschland.

Erstellt von berliner35, 16.04.2013, 13:08 Uhr · 248 Antworten · 18.577 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Antwort für den User @Chumpae vom 16.04.2013 um 11:52 zu Thema.: HITACHI keine Garantie in Thailand.
    Diese Übersetzung in Thai wird gerade erstellt!
    Kannst Du die Thai-Version auch posten. Interessiert bestimmt auch viele Member, wie Deine Ergüsse in Thai übersetzt wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Eigenartig,die Frau Gräber hat auf die letzte E-Mail nicht mehr geantwortet,meine Hinweise mit dem König von Thailand und der UN waren wohl doch zuviel!
    Glaub' ich auch.

  4. #13
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen

    Hat die Frau Gräber nun eine der Fragen beantwortet?

    NEIN!

    Eigenartig,die Frau Gräber hat auf die letzte E-Mail nicht mehr geantwortet,meine Hinweise mit dem König von Thailand und der UN
    waren wohl doch zuviel!
    Du solltest froh sein das Du bei deiner Ausdrucksweise ueberhaupt eine Antwort bekommen hast. Mit jemanden in so einem Ton so reden zeugt nicht unbedingt von sonderlich viel Intelligenz oder gar Anstand. Wie bereits geschrieben, ich an Ihrer Stelle haette Dir gar nicht geantwortet.

  5. #14
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.755
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    Mir und meiner Frau geht das am A--.vorbei,die Klage ist eingereicht beim EGMR.
    Eigenartig,die Frau Gräber hat auf die letzte E-Mail nicht mehr geantwortet,meine Hinweise mit dem König von Thailand und der UN waren wohl doch zuviel!

    Jooh, das glaub ich auch. ich würde mir erst Gedanken machen, wenn der Kinii, nicht mehr auf meine Ergüsse antworten würde. Ich bitte Dich auch inständig darum, Ihn nicht von Deinen Problemen in Kenntnis zu setzen.Das fehlte noch, daß der heißgeliebte Throninhaber noch durch die verbale Botschaft eines Farang mit einem Lachkrampf dahinscheidet und das Militär wegen der in so kurzer Zeit nicht lösbaren Nachfolge das Ruder an sich reißt.
    Eine liebliche Frage hätt ich dennoch: Wie gehts der Frau Gemahlin ? Ich an Ihrer Stelle hätte bereits das Weite gesucht und an der nächsten Stangenbar um politisches Asyl gebeten.
    Werden jetzt die von Dir eingeklagten und jetzt mehr zur Verfügung stehenden 13 Euro pro Rentner auf das zu versteuernde Einkommen in D angerechnet, oder finden sie bei der Aufrechnung der 400.000/800.00 Baht-Regelung Anwendung ?Ich würde sie verwenden, um die Wunden, die ich mir vor lauter Lachen beim Aufschlagen meines Kopfes auf den Steintisch zugelegt habe, mit 9 Bulleken Singha zu lecken(13 Eurox37 Baht/Euro/50 Baht/Fl).
    Sicher wirst Du beim Verlassen Thailands und Betreten Deutschlands immer freundliche Beamte auf Deiner Seite wissen.
    Allein Dein Name im Pass garantiert wohlwollendes(bemitleidenswertes)Lächeln auf der anderen Seite der Scheibe.

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Wie sagte schon Jesus:

    "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"........... der weiß es wirklich nicht...

    Mein aufrichtiges Beileid an die Frau des 35. Berliners

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von berliner35 Beitrag anzeigen
    ... @strike,was ist an der Fragestellung nicht Korreckt? ...
    Wenn man moechte, dass man in seinem Anliegen unterstuetzt wird, dann schafft man sich Vebuendete und keine Feinde.
    Muss man Dir als erfahrenen, reifen Mann wirklich noch solche Binsenweisheiten wie "Der Ton macht die Musik" oder "Wie es in den Wald ... "erklaeren?

    Fast jeder hier hat sich sicher schon einmal oder oefter mit der deutschen Buerokratie herumgeschlagen und herumaergern muessen. Insofern duerfte also auch grundsaetzlich Verstaendnis fuer Deine Hartnaeckigkeit und Deinen Aerger vorhanden sein.

    Genau deswegen solltest Du Dich mal fragen, warum Dein Kommunikationsstil dennoch hier von fast niemanden gutgeheissen und als kontraproduktiv empfunden wird. Zu befuerchten ist allerdings, dass Du dies auch nur als unverschaemte Kritik an Deiner Person und Deinem Anliegen einordnest ......

  8. #17
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Genau deswegen solltest Du Dich mal fragen, warum Dein Kommunikationsstil dennoch hier von fast niemanden gutgeheissen und als kontraproduktiv empfunden wird...
    Das macht ihn aber auch so unterhaltsam. Gäbe es mehr "berliner35" im Bundestag, würde ich mir sogar mal eine Bundestagsdebatte im Fersehen reinziehen, die hätten dann bestimmt hohen Unterhaltungswert!

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wenn man moechte, dass man in seinem Anliegen unterstuetzt wird, dann schafft man sich Vebuendete und keine Feinde.
    Muss man Dir als erfahrenen, reifen Mann wirklich noch solche Binsenweisheiten wie "Der Ton macht die Musik" oder "Wie es in den Wald ... "erklaeren?

    Fast jeder hier hat sich sicher schon einmal oder oefter mit der deutschen Buerokratie herumgeschlagen und herumaergern muessen. Insofern duerfte also auch grundsaetzlich Verstaendnis fuer Deine Hartnaeckigkeit und Deinen Aerger vorhanden sein.

    Genau deswegen solltest Du Dich mal fragen, warum Dein Kommunikationsstil dennoch hier von fast niemanden gutgeheissen und als kontraproduktiv empfunden wird. Zu befuerchten ist allerdings, dass Du dies auch nur als unverschaemte Kritik an Deiner Person und Deinem Anliegen einordnest ......
    Deine Höflichkeit hat Dich wohl gehindert noch hin zu zu fügen, dass es wohl für ihn besser wäre, wenn er seine Briefe von jemanden schreiben lassen würde, der der deutschen Sprache auch mächtig ist...

  10. #19
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Mit Scheiße kann man nur in deren Sprache sprechen. Eine andere Sprache als die des nachhaltigen Druck`s verstehen sie nicht, oder lassen sie nicht zur geringsten Arbeitsaufnahme bewegen.

  11. #20
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Schon in Darwins Evolutiontheorie war der Rueckschritt Thema.
    Was fuer ein Schrieeeeeeftsatz.

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05