Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249

Schrieftsatz an das AA von Deutschland.

Erstellt von berliner35, 16.04.2013, 13:08 Uhr · 248 Antworten · 18.538 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    ...und Zuhörer zu finden, ob die wollen oder nicht.
    Das erinnert mich an den Prediger auf der Autobahnbrücke in "Paris-Texas", der seine Weisheiten unbeirrt in den Verkehrslärm schreit.
    Wenn es denn hilft (ihm oder den Autos), soll er es gerne machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    , bla bla.
    Der Mann hat ein Anliegen und setzt sich dafür ein. Respekt.
    Über die Mittel, rhetorischen und fachlichen Qualifikationen kann man streiten.

    Aber so ein Gesülze von dir, wird seinem Angagement nicht gerecht.
    Da er mit seiner Art der Durchsetzung seinen Anliegen eher schadet als nutzt geht sein Engagement leider ins Leere. Insofern verstehe ich deinen Respekt nicht so ganz.

  4. #103
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Das ist eine Verhöhnung derjenigen, die unter Gefahr für Leib und Leben tatsächlich für Menschenrechte kämpfen.
    Aber freie Gesellschaften müssen das ertragen.

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da er mit seiner Art der Durchsetzung seinen Anliegen eher schadet als nutzt geht sein Engagement leider ins Leere. Insofern verstehe ich deinen Respekt nicht so ganz.
    Ich respektiere sein Festbeissen in das Thema.

    Kein Wort von mir über die Art und Weise.

  6. #105
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    wow, der Flüchtige muss doch echt harte Beweise gegen die staatlichen Flase-Flag-Attacken haben, mit fast 10000 Bullen suchen die den jetzt.

    Völlig krank, den ersten Gesuchten hat man ja Kinoreif durchsiebt, Aussagen nicht erwünscht

  7. #106
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    wow, der Flüchtige muss doch echt harte Beweise gegen die staatlichen Flase-Flag-Attacken haben, mit fast 10000 Bullen suchen die den jetzt.

    Völlig krank, den ersten Gesuchten hat man ja Kinoreif durchsiebt, Aussagen nicht erwünscht
    Wieso wird der @berliner35 jetzt von 1.000 Polizisten gesucht?
    Und wer ist durchsiebt worden?


  8. #107
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    J-M-F: Irgendwie biste hier im falschen Film....(auch inhaltlich)

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wieso wird der @berliner35 jetzt von 1.000 Polizisten gesucht?
    10.000 Frank, Zehntausend.
    berliner35, Staatsfeind No. 1.

  10. #109
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    dafür zählt der Zähler hier..
    wieder 1 nen weiter.
    Gut..

  11. #110
    Avatar von berliner35

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von phed999 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nie ein Urteil zu einer sozialen Herkunft abgegeben. Ich würde mir auch nie anmassen, hieraus Bildung oder das Gegenteil abzuleiten. Ich will damit gesagt haben, dass ein Großteil des sich hier abzeichnenden und auch wohl noch andauernden Misserfolgs auf die Art und Weise des erfolgten Schriftverkehrs zurück zu führen ist. Ich habe auch noch nie einen Jäger gesehen, der stolz verkündet hat, eine Herde von auch Irgendwas vor sich her getrieben zu haben. Der Jäger ist erst stolz wenn er die Herde erwischt hat. Wie dem auch sei, ich verabschiede mich hiermit aus einer unfruchtbaren Diskussion. Für andere Themen in angemessenem Stil jederzeit bereit. Noch Eines: drohe niemals jemandem dessen Möglichkeiten Du auch nicht annähernd ermessen kannst, von wegen ich würde mich nach 5 Minuten schreiend irgendwohin begeben.
    Warum kneifst Du?

    Lesen kannst Du auch nicht!

    Ich habe nicht gedroht,sondern etwas Festgestellt!
    Wo steht in meinen Beiträgen etwas über den Schutz des GG.?
    Ich warne alle davor,sich bei einer Klage auf das GG.,zu stützen.

    Alle Anschreiben an Behörden sollten Begründet sein mit Artikeln der Charta der EU!

    Nun stehe ich vor Gericht,wegen des Vorwurf ein Richter,ein Behördenvertreter ist ein Rassist,diese Leute würden das Ermächtigungsgesetz eines Adolf ...... anwenden.

    Aber Eigenartig,keiner der Richter vom BVerfG,BVerwG noch vom Oberverwaltungsgericht Berlin,haben eine Strafanzeige gegen mich gestellt,geschweige denn geantwortet.
    Muß es nicht depremierend sein,für einen Richter sich diesen Vorwurf anzuhöhren!

    Du würdest nun als Beisitzer daran teilnehmen,mich niedermachen bis zur Sprachlosigkeit,damit Beweisen,das ich keine Ahnung von Gesetzen habe,nicht auf gleicher sozialer Höhe mit den Richtern und Staatsanwälten stehe!

    Kann ich Beweisen,diese Richter und Behördenvertreter sind Rassisten,durch die Anwendung des Ermächtigungsgesetz von 1933?

    Ja,in allen Beschlüßen wurde der Artikel 6 des GG,ausgehebelt und darüber die Aufenthaltsverordnung,das Aufenthaltsgesetz gestellt!

    Nur bei der Charta können deutsche Richter dieses Gesetz von 1933 nicht anwenden!!!

    OK,die Verwaltungsvorschrift ist kein Gesetz,aber in Verbindung mit dem Artikel 7 der Charta ist diese so zu Beachten!

    Was steht in den Verwaltungsvorschriften?

    5.2.2.2
    – ein Aufenthaltstitel auf Grund einer Ermessensreduzierung
    auf Null erteilt werden
    muss, ohne dass ein Anspruch entstanden
    ist.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland und die EU
    Von Tramaico im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:14
  2. Heirat in Deutschland
    Von ROI-ET im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 14:38
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Was nun, Deutschland?
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:05
  5. WAT in Deutschland
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:05