Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 422

Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

Erstellt von Ronphiboon, 02.04.2009, 08:23 Uhr · 421 Antworten · 34.936 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von JT29",p="739246
    ... (nö, nicht Mr. Bernd).....
    Den gibt es noch? Ich habe gehört der macht kein Visaservice mehr....

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Bernd ist, glaube ich, kurz vor´m Ruhestand.

  4. #413
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Yala",p="739261
    Bernd ist, glaube ich, kurz vor´m Ruhestand.
    Hatte ihn monatelang nicht mehr bei der Botschaft gesehen, doch am letzten Donnerstag um ca. 10.00 Uhr stand er davor, als ich eintrudelte.

  5. #414
    Avatar von nachteuledd

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Betreff der vielen Ablehnungen von Visa durch die Deutsche Botschaft in Bangkok insbesondere Herrn Maszun kann ich nur raten sofort an das Auswärtige Amt Frau Heypel zu schreiben sowie zeitgleich eine Petition an den Petitionsausschuss Herrn Aßmus in Berlin zu schicken. Andressen sowie E-Mailadressen kann ich gerne weitergeben. Habe den ganzen Zirkus auch durch.
    WWW.Visakummer.npage.de
    Michael aus Dresden

  6. #415
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Komisch.
    Ich hatte mich nach einem abgelehnten Visum auch an das auswärtige Amt gewandt.
    Die sagten mir, dass die Botschaft und ALB ein autag arbeitendes Amt sei, wobei sie rechtlich gar keine Möglichkeiten haben in einzelne Visaverfahren ein zu greifen.
    Das wird den Behörden vor Ort überlassen.


  7. #416
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von spartakus1",p="771614
    Komisch.
    Ich hatte mich nach einem abgelehnten Visum auch an das auswärtige Amt gewandt.
    Die sagten mir, dass die Botschaft und ALB ein autag arbeitendes Amt sei, wobei sie rechtlich gar keine Möglichkeiten haben in einzelne Visaverfahren ein zu greifen.
    Das wird den Behörden vor Ort überlassen.

    Die Ausländerbehörde ist eine Ordnungsbehörde der Gemeinden, deren vorgesetzte Dienststelle das jeweilige Landesinnenministerium ist. Allerdings ist das Auswärtige Amt die vorgesetzte Dienststelle aller Botschaften. Schengenvisa fallen meines Wissens allein in die Hoheit des Auswärtigen Amtes und der Botschaft, da müsste das Auswärtige Amt normal eingreifen können. Bei einem Hochzeitsvisum oder einer Familienzusammenführung würde ich mich bei Problemen an das Landesinnenministerum wenden.

  8. #417
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Hallo

    es hört sich blöde an aber wenn intessiert es in Berlin wenn einer in BKK kein Visum erteilt bekommt das wandert in den Berühmten wichtigen Ordner Papierkorb und wenn man Glück hat kommt zu vor eine Standart Antwort.

    Es ändert sich nur was wenn viele am 27.9 anders wählen.

    Aber wir in D sind ja so was geht es mich an ich bin ja nicht betroffen(auch andere Themen)fragt mal die schon ihre Freundin/Frau hier haben die lesen /schreiben kurz dazu das war es dann aber.

  9. #418
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Es ändert sich nur was wenn viele am 27.9 anders wählen
    und was willst du wählen welche Partei ist visafreundlich,die Grünen

  10. #419
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Bang444",p="771645
    Hallo

    es hört sich blöde an aber wenn intessiert es in Berlin wenn einer in BKK kein Visum erteilt bekommt das wandert in den Berühmten wichtigen Ordner Papierkorb und wenn man Glück hat kommt zu vor eine Standart Antwort.

    Es ändert sich nur was wenn viele am 27.9 anders wählen.

    Aber wir in D sind ja so was geht es mich an ich bin ja nicht betroffen(auch andere Themen)fragt mal die schon ihre Freundin/Frau hier haben die lesen /schreiben kurz dazu das war es dann aber.
    Nun, eine schriftlich eingereichte Dienstaufsichtsbeschwerde bei der vorgesetzten Behörde ist kein harmloser Akt.

    Selbst mit einer anderen Partei an der Regierung wird sich nicht viel an den Visabedingungen ändern. Dazu müssten wieder sämtliche Schengenstaaten unter einen Hut gebracht werden. Ein Alleingang bei der Lockerung der Kriterien bezüglich des Nachweises der Rückkehrwilligkeit wird es imho nicht geben. Bestenfalls eine Vereinfachung bei den nationalen Visabestimmungen fürs Hochzeits- oder Schulvisum....

  11. #420
    Avatar von

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde kommst Du nicht weit - hab zwei bei einer Polizeidienststelle in MA eingereicht und eine bei meiner ALIEN Behörde - keiner wusste von irgendwas - obwohl ich bei der Polizei die Nummer des Dienstwagens angeben konnte. Kannste knicken.

    Was das anders wählen betrifft - die Deutschen sind leider denkfaul - und "was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht".

    Wenn ich hier in Old Germany eine Bürgschaft für meine Frau unterschreiben muss, damit sie überhaupt (damals per Besuchervisa) einreisen darf, also alle Verantwortung bei mir liegt, und das Visa abgelehnt wird (aus fadenscheinigen Gründen) und ich an der nächsten Ecke einen NichtDeutschen Mitbürger sehe, frage ich mich, was dieser Mensch richtig macht, was meine Frau (damals) falsch gemacht hat.

    Man schreie "Asyl, asyl" und bekomme alle vorn und hinten reingeblasen. Man bittet um "Visa" - forget it ;-(

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15
  4. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36