Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 422

Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

Erstellt von Ronphiboon, 02.04.2009, 08:23 Uhr · 421 Antworten · 34.923 Aufrufe

  1. #391
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von burma",p="738783
    Ich habe keine Unruhe reingebracht, sondern nur meine Meinung vertreten, dass solche Agenturen völlig überflüssig sind und das auch sachlich argumentiert. Ich habe nichts anderes geschrieben.
    vielleicht tätigst du auch etwas was total überflüssig ist.
    es gibt leute, die wissen alles besser, die können alles besser und machen alles besser.
    was raus kommt ist meistens nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von burma",p="738783
    Ich habe keine Unruhe reingebracht, sondern nur meine Meinung vertreten, dass solche Agenturen völlig überflüssig sind und das auch sachlich argumentiert.
    Na ja, wenn es danach geht, wären alle Berufe überflüssig.
    Z.B. Steuerberater. Könnte man sich alles selber aneignen.
    Dachdecker: kann man auch selber, wenn man will.
    Und und und....

    Es hängt doch vom Einzelnen ab, ob man einen Vorteil sieht (sei es nur aus zeitlichen Gründen), ob man solche professionelle Hilfe in Anspruch nimmt.
    Überflüssig halte ich die Hilfe jedenfalls nicht in Anbetracht der geltenden Gesetze und Fallen.
    Und wenn Tramaico hier natürlich auch einiges zum eigenen Vorteil vorbringt, halte ich das durchaus für legitim.
    Rein faktisch sind seine Aussagen ja trotzdem sehr viel wert, so dass jemand tatsächlich ohne Hilfe ein Visa erhält. Im Zweifelsfall würde ich jedenfalls als Thai vermutlich Tramaicos Hilfe annehmen, bevor ich ins offene Messer renne oder vielleicht doch zu riskobehaftete Maßnahmen treffe.

  4. #393
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="738787
    vielleicht tätigst du auch etwas was total überflüssig ist.
    es gibt leute, die wissen alles besser, die können alles besser und machen alles besser.
    was raus kommt ist meistens nichts.
    Du wolltest doch dein Forengebaren verbessern? Unterstelle ihm doch nichts, wenn du ihn nicht kennst.

  5. #394
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von antibes",p="738790
    Unterstelle ihm doch nichts, wenn du ihn nicht kennst.
    kannst du es behaupten?
    schön jetzt haben noch so einen k....... hier.
    anscheinend klebst du dich heute an meinem [s:b1e5867003]a..[/s:b1e5867003]hintern.

    Du wolltest doch dein Forengebaren verbessern?
    du meintest, ich mich deinem wunschdenken anpassen?
    krempel dich selbst erst einmal auf.

  6. #395
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="738787
    vielleicht tätigst du auch etwas was total überflüssig ist.
    es gibt leute, die wissen alles besser, die können alles besser und machen alles besser.
    was raus kommt ist meistens nichts.
    Gut, dass Du mich nicht gemeint hast. Du kennst mich nämlich gar nicht und ich brauchte auch keine Agentur für ein Visum. Aber ich halte mich trotzdem für nichts besseres als andere. Ich möchte die Leute nur ermutigen, dass sie es auch selbst schaffen, wenn sie sich mehr bemühen.

  7. #396
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von burma",p="738804
    Ich möchte die Leute nur ermutigen, dass sie es auch selbst schaffen, wenn sie sich mehr bemühen.
    hast du denn schon einmal daran gedacht das es leute gibt die es garnicht selbst erledigen wollen, oder evtl. nicht die nerven dafür haben?
    natürlich ist es gut wenn man diese bürokratie selbst erledigen kann.

  8. #397
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von burma",p="738782
    [...] Du solltest doch besser mal vor Deiner eignen Türe kehren.[...]
    Schon passiert

    Weißt du, Jung´, ich spiele hier mit offenem Visier. Der ´Herr Tramaico´ und einige Andere ebenfalls.

    Also mal halblang...

  9. #398
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Kali",p="739053
    Weißt du, Jung´, ich spiele hier mit offenem Visier. Der ´Herr Tramaico´ und einige Andere ebenfalls.

    Also mal halblang...
    Ich bin weder Dein Jung mit 40 Jahren noch habe ich es nötig mich auf Deine persönliche beleidigende Art auf einer Stufe zu stellen. So kannst Du mit Deinesgleichen schreiben, aber nicht mit mir. Und irgendetwas konstruktives hast Du auch noch nicht geschrieben zu dem Thema.

    Also, auch mal halblang machen, sagt Dir "der Jung".

    P.S. Leider hat dieses Forum kein IGNORE-Modus, ansonsten wärst Du der Erste auf meiner Liste. Aber ich werde Dich jetzt einfach mental ignorieren.

  10. #399
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    [quote="burma",p="739076"]
    Zitat Zitat von Kali",p="739053

    Also, auch mal halblang machen, sagt Dir "der Jung".
    Wäre es nicht sinnvoll diese Dinge über PN zu klären? Denn in beiden Fällen haben sie mit dem eigentlichen Thema des Fadens nichts zu tun.

  11. #400
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von franky_23",p="738785
    Tramaico, werden die Gründe bei einer Remonstration nicht weiter aufgeführt? Aus meiner Sicht ist die Argumentation nicht schlüssig nachvollziehbar, insbesondere nimmt man den betroffenen ja die Probleme auszuräumen, da kaum konkretisiert.
    Dieses Begruendungsformblatt erhaelt ein Antragsteller generell zusammen mit einem ablehnenden Visumsbescheid. Es handelt sich hier nicht um die Antwort auf eine Remonstration.

    Ein Remonstrationsverfahren resultiert in einen detaillierten begruendeten (ca. 3 Seiten langen) RECHTSMITTELFAEHIGEN Bescheid, falls die Botschaft nicht umgestimmt wurde doch noch ein Visum zu erteilen.

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15
  4. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36