Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 422

Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

Erstellt von Ronphiboon, 02.04.2009, 08:23 Uhr · 421 Antworten · 34.975 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Caveman",p="707271
    Sie kommt doch ohne Flugticket gar nicht erst in den Abflugbereich. Dann stehst du da mit deiner Tochter allein bei der Ausreisekontrolle und sie steht draussen.
    Doch. Gesperrt ist nur der Ankunftsbereich.
    Hatte ich gerade erst vor 2 Wochen überprüft. Ich konnte meine deutschen Gäste bis zum Check-In-Schalter am Bangkoker Flughafen begleiten. Dort werden die Reisepässe von der Fluggesellschaft überprüft. Gibt es Probleme (z.B. kein Visa für das Zielland), stellen die erst gar kein endgültiges Ticket aus.

    Dort kann die Frau dann ja auch noch mal eine schriftliche Notiz hinterlassen, falls es dann bei der Immigration doch noch Probleme geben sollte.
    Und selbst wenn: die Frau sollte einfach einige Zeit vor dem Eingang zur Immigration warten. Kommt das Kind nicht durch, müssen Vater und Kind ja wieder zurück. dann kann die Frau dann immer noch zusätzlich tätig werden.

    Die Tortur ist zwar blöd für das Kind, aber der deutsche Staat steht ja bekanntlich auf Kindesmißhandlung (siehe auch geplante Verbreitung von Kindes...........-Listen).

    Deutschland ist und bleibt das heuchlerichte Land der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    @ronphiboon
    Wir bauen zur Zeit an unserem Haus in Thailand.
    Ich pendle seit 2 Jahren immer zwischen Kummerland und LOS. Wenn unser Haus fertig ist bleibe ich entgültig dort.
    Ich habe ein Non-Immigrant Multiple Entry im Pass.
    Ja, es ist zum Kotzen!!!

    Du hast einen Wohnsitz in Thailand.
    Du möchtest in Kürze Deinen Lebensmittelpunkt nach LOS verlegen.
    Ihr baut gerade ein Haus in Thailand.
    Eigentlich Grund genug, nicht an der Rückkehrwilligkeit Deiner Frau zu zweifeln.

    Frag doch mal @tramaico,
    der kann Dir sicher weiterhelfen.

    Viel Glück

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="707283

    Booah, da wundert es mich nicht, dass die Terrorgefahr in Deutschland immer größer wird. Mein Haß auf dieses Land wächst auch immer mehr an, wenn ich solche ....methoden höre.

    Ich bin so froh, nicht mehr in Dunkeldeutschland leben zu müssen und rechtzeitig geflüchtet bin. Schlimm genug, dass ich mich hier darüber aufregen muss.
    Tja, meine thailändische Ehefrau würde Dir einen Vogel zeigen
    und Dir mal erklären wie " toll" Thailand ist.

  5. #24
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Wie wäre es mal mit einer Großdemo vor der Botschaft? So mit allem drum und dran - großem Medienrummel und so. Natürlich vorher legal bei den Thaibehörden angemeldet. Ich wäre dabei!
    Am besten zeitgleich in allen Ländern, die von Deutschland als un-...... angesehen werden.

  6. #25
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Ich kritisiere die Praxis der Visavergabe zwar auch und bin dafür die zu erleichtern, aber so weit wie Du, kcwknarf, würde ich nicht gehen. ....- und Stasimethoden sind noch was ganz anderes, Du weiß wohl nicht, wovon Du sprichst! Für einen langfristigen Aufenthalt habe ich in Thailand auch keine Rechtssicherheit, möglicherweise habe ich dort investiert in ein Haus und dann mag mich der Beamte der Immigration nicht und ich muß raus. Ehe ich in Deutschland mit einer langfristigen Aufenthaltsgenehmigung ausgewiesen werde, da muß ich schon schwerkriminell werden.

    Für einen kurzfristigen Aufenthalt wäre es m.E. nach einfacher wenn möglich über ein anderes Schengenland zu gehen, denn der Nachzug zur Tochter dürfte bis zur Genehmigung doch einige Zeit brauchen, immerhin muß die Ausländerbehörde zustimmen.

    Gruß von Franki.

  7. #26
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="707293
    Tja, meine thailändische Ehefrau würde Dir einen Vogel zeigen
    Ja, ich weiß, dass deine Frau bereits assimiliert ist.
    Die würde wahrscheinlich auch noch den Rassisten wählen, wenn sie dürfte.

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="707297
    Ja, ich weiß, dass deine Frau bereits assimiliert ist.
    Die würde wahrscheinlich auch noch den Rassisten wählen, wenn sie dürfte.
    ich weiss nicht wen Du mit Rassisten meinst ?
    Thaksin ?
    oder welchen anderen Thai ?

    Meine Frau mag Thailand und Deutschland
    und sieht bei beiden Ländern gutes und schlechtes

    aber bei Deinem Urknall muss wohl ein Thailaender an Deinem Hirn geschraubt haben.

    ps. ich finde es auch in manchen, wie diesem Fall, schade
    mit der Visavergabe.

  9. #28
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von franki",p="707295
    Du weiß wohl nicht, wovon Du sprichst! Für einen langfristigen Aufenthalt habe ich in Thailand auch keine Rechtssicherheit,
    Du weißt anscheinend nicht, worum es hier geht.
    Hier geht es um keinen langfristigen Aufenthalt, sondern um einen kurzfristigen Besuch, um die Ehefrau der Familie vorzustellen.

    Erzähle mir nur ein Beispiel, in dem einem deutschen Staatsbürger die Einreise zum kurzfristiegn Besuch seiner Ehefrau in Thailand verweigert wurde. Das dürfte nur bei Kriminellen der Fall sein. Und genau das wirft die deutsche Botschaft hier eine Frau vor. Sie hält sie für eine Prostituierte, die den deutschen Steuerzahler betrügen will. Das ist rassisisch, infam, herzlos, gegen das Grundgesetz, eine tiefe Beleidigung und ein Mißbrauch der Position.

    Ich sehe keinen Unterschied darin, ob man Staatsbürger im Land festhält und sie nicht zu ihren Verwandten in anderen Ländern lässt oder umgekehrt.

    Auch sehe ich keinen Unterschied, ob man Juden als Untermenschen ansieht oder Thais. Beides ist entschieden zu kritisieren! Und da kann mir auch keiner kommen, dass man so etwas nicht vergleichen dürfe.

    Nein, diesmal kann keiner sagen, er habe nichts gewusst.
    Erst werden Ehepartner ausgesperrt, dann Touristen und als nächstes wird im Land aussortiert. Das ist so was von offensichtlich!

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="707298
    ich weiss nicht wen Du mit Rassisten meinst ?
    Es gibt ja eine These darüber, warum der Innenminister auf 4 Rädern unterwegs ist. Recht tollkühne These. Aber er tut leider alles dafür, um diese Theorie zu bekräftigen. Ich glaube mittlerweile daran.
    Und wenn er Thaifrauen als potentielle kriminelle Prostituierte ansieht, dann kann ich über ihn denken, wie ich will. Ich meine nicht Taksin.

  11. #30
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Knarfi, du weisst offensichtlich wirklich nicht, wovon du sprichst, wenn du hier Deutschland als den Boesewicht ausmachst. Hier wird doch gar kein Visum fuer Deutschland verwehrt sondern ein Schengen Visum. Es geht also nicht um die Umsetzung irgendwelcher deutscher Bestimmungen, sondern um die Schengen Bestimmungen. Da sind sich aber alle Schengen Staaten sehr aehnlich.

    Auch sprichst du hier von einer Kriminalisierung der Antragstellerin und behauptest, man unterstelle ihr die Absicht, in Deutschland als Prostituierte taetig zu werden. Auch das ist Unsinn! Die Ablehnungsgruende wurden doch genannt. Man glaubt ihr nicht, dass sie wirklich nur zu Besuch kommen will und zweifelt daran, dass sie wirklich wieder zurueck will. Bei derartigen Zweifeln DARF Deutschland aber ueberhaupt kein Schengenvisum erteilen!

    Familienzusammenfuehrung - und da waeren wir nun wirklich bei deutschen Bestimmungen weil nationales Visum - wird hier auch noch ausdruecklich empfohlen. Man sagt ihr also, wie sie nach Deutschland kommen kann. Von "Aussperren" kann somit ueberhaupt keine Rede sein. Nur Schengen scheint hier halt wirklich nicht zu gehen. Was weiss ich, was sie da im Interview gesagt hat.

    Gruss
    Caveman

Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15
  4. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36