Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 422

Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

Erstellt von Ronphiboon, 02.04.2009, 08:23 Uhr · 421 Antworten · 35.001 Aufrufe

  1. #281
    Khun_Dio
    Avatar von Khun_Dio

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Na, das Visum ist wohl erwartungsgemäß wieder abgelehnt. Jetzt geht eher nicht mehr.

    Was ich nicht verstehe ist, daß er keine prfessionelle Hilfe angenommen hat. Gerade Tramaico hat auf diverse wichtige Punkte hingewiesen, die er offensichtlich ignoriert hat.

    Der Thread-Starter wird nur sich selbst Vorwürfe machen können. Wer so mit dem Kopf durch die Wand will, muß ihn sich dabei einschlagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Ronphiboon

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    68

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    @Khun_Dio,

    Tramaico hat alles im Griff. Ich fliege am Dienstag nach BKK, meine Frau ist schon da und hat Kontakt mit Tramaico.

    Vorabzustimmung von der Deutschen Ausländerbehörde habe ich auch und so werden wir wohl alle zusammen in Kürze nach München fliegen.

    Werde weiter berichten.

  4. #283
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Wäre es nicht ratsamer gewesen, im Vorfeld alle Problemzonen abzugleichen?

    Mann hätte durchaus den ein oder anderen Euro sparen und die Angebetete hätte die Chance gehabt früher einreisen zu können.

  5. #284
    Avatar von Ronphiboon

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    68

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    HAPPY END!

    Ich fliege heute nach Bangkok und werde am 20.Mai zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter in München landen. :-)

    Dank der Vorabzustimmung der Ausländerbehörde FZF zum Deutschen Kind in weniger als einer Woche erledigt.

    Mein ganz besonderer Dank geht an Tramaico. TOP!

  6. #285
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Vergiss mir bloss nicht die Vorabzustimmung im Original! Kommst Du ohne diese an, wuerde ich innerhalb weniger Sekunden um Jahre altern und einen Herzkaspar erleiden, denn DANN haetten wir ein wirkliches Problem.

    Guten Flug und happy landings in BKK,
    Richard

  7. #286
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Ronphiboon",p="723278
    HAPPY END!

    Ich fliege heute nach Bangkok und werde am 20.Mai zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter in München landen. :-)
    Gratuliere!

  8. #287
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Ende gut alles gut.... Viel Glück.....

  9. #288
    Avatar von Buffolo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    2

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Ich habe die Erfahrung gemacht und das ist auch meine Meinug
    Peröniche Umstände oder Nachweise-Belege sind den Beamten
    in der Botschaft nicht von Interesse.
    Es sind nur die Bestimmungen Maßgebend.
    Wenn zb. ein Hamburger Lude eine ihm nicht bekannte seit langem im Gewerbe Arbeitende Thai einlät diese die Bestimmungen erfüllt und in Deutschland später im .... (schwarz) Anachaffen geht ist das kein Ablehnungsgrund!

  10. #289
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Tja auch ich habe das Problem, Visa meiner Freundin wurde abgelehnt....

    Man fühlt sich wahnsinnig hilflos in dieser Situation und kann nicht verstehen, dass sich eine Staatsmacht anmasst zu entscheiden, wer mit wem letztendlich zusammenleben darf....

    Ich habe viele Monate viel Pech und auch Leid ertragen müssen endlich hatte ich auf Grund meiner Freundin wieder das Gefühl, dass es mit meinem Leben wieder bergauf geht und nun nimmt der Staat mir das einzige was mir wirklich was bedeutet.

    Ein Heriatsvisa kommt leider noch nicht in Frage, da bei mir noch die Scheidung läuft und wer weiss wie lange das noch dauern kann ....

    Wenn ich nur wüsste was ich jetzt noch tun kann .....


    Viele Grüsse vom zur Zeit recht traurigen Dukdiknoi

  11. #290
    Khun_Dio
    Avatar von Khun_Dio

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Mich, und ich glaube damit nicht allein dazustehen, würde ja mal interessieren, ob es ein Happy End gibt? Das Schweigen scheint eher das Gegenteil auszudrücken!

Seite 29 von 43 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15
  4. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36