Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 422

Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

Erstellt von Ronphiboon, 02.04.2009, 08:23 Uhr · 421 Antworten · 34.990 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    JT, bei manchen Leuten ist Hopfen und Malz verlohren, Ratschlaege wollen sie eigentlich gar nicht, sondern nur mit dem Kopf durch die Wand. Lass ihn mal bei den Oesterreichern, er wird merken, auch die kochen nur mit Wasser.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Charly",p="708293
    bei manchen Leuten ist Hopfen und Malz verlohren, Ratschlaege wollen sie eigentlich gar nicht
    sie wollen eigentlich nur den "kopf durch die wand" bestätigt wissen.

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Ich denke, dass Ronphiboon damit Erfolg haben müsste.
    Meine Frau hatte für UK auch mal ein Visum beantragt. Die haben sich für vorbereitete Dinge wie Bankkonto, Arbeitsbescheinigung etc. gar nicht interessiert. Ich hatte ihr vorsichtshalber meinen Reisepaß (bin ja in BKK vor Ort) mitgegeben und die Hochzeitsurkunde und schon hatte sie das kostenlose Visum in der Hand. Und UK ist ja nicht mal Schengen. Aber es gibt halt die aufgeführten Regeln, die nur kaum jemand kennt, weil sie scheinbar bewusst verheimlicht werden (mir war das vor der UK-Reise auch nicht bekannt).

    Also rein rechtlich (die EU ist halt noch human) dürfte es für Österreich kein Problem werden.
    Und by the way: so richtige Grenzkontrollen gibt es ja Richtung Deutschland dann auch nicht mehr. Aber das ist natürlich ein gewisses Risiko.

    Ich sehe also hier absolut kein "gegen die Wand rennen" - im Gegenteil.

  5. #124
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Noch mehr Muell !!!

    lass deine Frau mit dem UK Visum mal alleine fahren und warte ab, was passiert.

  6. #125
    Avatar von jaki

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    53

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Charly",p="708304

    Noch mehr Muell !!!
    Wie wäre es damit, sich weiterhin/wieder auf der sachlichen statt der persönlich beleidigenden Ebene zu bewegen?
    Falls ein Vorschlag nicht gut ist, erkläre doch einfach weshalb.

  7. #126
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von deguenni",p="708294
    Zitat Zitat von Charly",p="708293
    bei manchen Leuten ist Hopfen und Malz verlohren, Ratschlaege wollen sie eigentlich gar nicht
    sie wollen eigentlich nur den "kopf durch die wand" bestätigt wissen.
    Keiner möchte mit dem Kopf durch die Wand, hier möchte nur Jemand seine Ehefrau der Mutter vorstellen. Das sollte man nicht vergessen. Dass das in Deutschland verboten ist wenn die Ehefrau kein deutsches Blut in ihren Adern hat kann man weder dem Ehemann, noch der Ehefrau, noch der Mutter des Ehemannes vorwerfen.

  8. #127
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Charly",p="708304
    Noch mehr Muell !!!

    lass deine Frau mit dem UK Visum mal alleine fahren und warte ab, was passiert.
    Ja, was soll denn passieren?
    Als wir geflogen sind, haben wir uns bei der Immigration einzeln angestellt und sind beide problemlos ins land gekommen.

    Außerdem ist es erstmal ein Schritt weiter, wenn man das Visum erstmal in der Tasche hat.
    Wenn alle Leute denken würden, dass es eh nichts bringt, was man tut, könnte man den Erdkreislauf gleich einstellen.

    Ich würde persönlich ALLES versuchen, um mein moralisch gerechtfertigtes Ziel zu erreichen.

  9. #128
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Keiner möchte mit dem Kopf durch die Wand, hier möchte nur Jemand seine Ehefrau der Mutter vorstellen
    Das habe ich am Anfang auch gedacht, aber mittlerweile kann ich die Botschaft verstehen, es geht nur noch darum ich will und ich habe Recht.

    Alle vernuenftigen Argumetationen zaeheln nicht mehr, es geht nur noch um das ich will.

    Da wuerde ich als Botschaft auch blocken, und zwar sofort.

    Wenn er meint seine Ziehle so ereichen zu koennen, biite, Versuch macht klug, mein Weg waehre ein vollkommen anderen gewesen.

  10. #129
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Das habe ich am Anfang auch gedacht, aber mittlerweile kann ich die Botschaft verstehen, es geht nur noch darum ich will und ich habe Recht.

    Alle vernuenftigen Argumetationen zaeheln nicht mehr, es geht nur noch um das ich will.

    Da wuerde ich als Botschaft auch blocken, und zwar sofort.
    Da hab ich ja richtig Glück gehabt, dass ich mich in eine Österreicherin verliebt habe, die hat glücklicherweise die richtige Herkunft, die es uns ermöglicht zusammen zu leben

    Sicherlich, wenn einer das nicht verstehen möchte muss man das doch einfach "blocken". Wäre ja noch schöner, wenn ein Mann mit seiner Frau zusammenleben dürfte ohne irgendwelchen Beamten in den Hintern zu kriechen.

  11. #130
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Schon wieder!!! Visa abgelehnt!!!

    Zitat Zitat von Charly",p="708313
    Wenn er meint seine Ziehle so ereichen zu koennen, biite, Versuch macht klug, mein Weg waehre ein vollkommen anderen gewesen.
    Welcher denn? Sich scheiden zu lassen und eine reinrassige Deutsche heiraten?
    Oder den Staatsdienern ein Jahr lang den Po abwichen und die Stiefel ablecken?
    Klar, sind auch Wege... Wem es glücklich macht.

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa schon wieder
    Von strato im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 21:18
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Touri-Visa abgelehnt
    Von ti rak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:15
  4. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36