Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Schengenvisum abgelehnt, Remonstration sinnvoll? Neuer Antrag möglich?

Erstellt von billy13, 18.10.2013, 07:41 Uhr · 24 Antworten · 4.693 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Nein sorry die Zeiten in denen die Visa verkauft wurden sind vorbei....es war nicht ernst gemeint.
    Es kommt immer auf das Land an........

    Skandal in deutschen Botschaften - Neun Ermittlungsverfahren in der neuen Visa-Affäre - Politik - Hamburger Abendblatt
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...d-1208351.html
    Ausländer: Neun Ermittlungsverfahren in Visa-Affäre - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    "Im Jahr 2004 hatte die so genannte Visa-Affäre in Deutschland für Aufsehen gesorgt, mit der sich bis zum Herbst vergangenen Jahres ein Untersuchungsausschuss des Bundestages beschäftigte. Dabei ging es um Missbrauchsfälle bei der Vergabe von Visa in verschiedenen deutschen Botschaften, unter anderem in der Ukraine".

    Moldawien: Visa-Betrug an deutscher Botschaft - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Ist euch schon mal aufgefallen das 2004 schon 9 Jahre vorbei ist. Wohl nicht- was vieles von dem was einige so schreiben erklärt.

  4. #23
    Avatar von Farang-Arek

    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    3
    das ist ja mal ein guter tip!
    aber wie teuer wird denn eine rundreise, die am besten 90 tage dauern sollte?

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal aufgefallen das 2004 schon 9 Jahre vorbei ist. Wohl nicht- was vieles von dem was einige so schreiben erklärt.
    Es gab auch nach 2004 noch Visa-Betrügereien an Deutschen Botschaften.

    Zitat:
    "In der ägyptischen Hauptstadt habe es im Jahr 2007 Unregelmäßigkeiten bei mehreren Hundert Visa-Anträgen gegeben, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes."

    Ausserdem sollte es nur als Beispiel gelten, das sowas immer und überall mal wieder möglich ist... gegen $$$$$ , wie @antares schon richtig schrieb.



    PS: Seitdem die CDU/CSU allein an der Regierung ist, scheint es keine öffentlichen Fälle mehr zu geben......, aber das könnte sich ja bald wieder ändern.

  6. #25
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen


    PS: Seitdem die CDU/CSU allein an der Regierung ist, scheint es keine öffentlichen Fälle mehr zu geben......, aber das könnte sich ja bald wieder ändern.
    Na mal wieder ein Beispiel in welcher Zeit du lebst- nach meiner Erinnerung waren die mal in den 60Jahren Dank einiger Überläufer alleine an der Regierung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum zum dritten Mal abgelehnt - was kann man noch tun?
    Von AndreasHH im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 21:57
  2. Antrag auf Schengenvisum - Frage an die Experten
    Von voicestream im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 06:05
  3. Antrag Schengenvisum erfolgreich!
    Von Frozen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:41