Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Scheidung Ausländerbehörde

Erstellt von Sybers123, 16.05.2019, 16:42 Uhr · 78 Antworten · 2.556 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    204
    Mit dem AT aus Deutschland kann sie klar dort reinkommen, sie kann ja auch bis 3 Monate dort arbeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.420
    ich stelle mir das bildlich vor..

    verheiratet mit eine Ausländerin
    aus dem EU - Ausland..

    Nun versucht der deutsche Ehemann, die Frau möglichst elegant
    wieder loszuwerden..

    Ein und Auslasskontrolle seitens Ausländerbehörde,
    gibt es nicht zu der Ehewohnung..

    Sie: ich wollte zu ihm zurück..aber..
    ..denn wir haben schliesslich eine Ehe.

    Er: sie ist weg.

    Der Faden lässt sich weiter spinnen.

  4. #73
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    204
    Also sie hat anscheinend einen neuen Typen in der Schweiz, aber bevor sie in die Schweiz gegangen ist hat sie ihren Freundinnen hier erzählt ich würde sie schlagen unglaublich (habe ich natürlich nicht).

  5. #74
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Du gehst zur Frau?
    Dann nimm die Peitsche mit
    Nietzsche

  6. #75
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.420
    @Sybers 123..
    es gibt sicher ein update.
    Lass die " story " nicht einschlafen.

  7. #76
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    204
    Hab sie gerade abgemeldet also wird sie an der Grenze kontrolliert wird sie abgewiesen ohne festen Wohnsitz, als nächstes erfährt es jetzt automatisch die Ausländerbehörde was die machen weiß ich noch nicht.

  8. #77
    Avatar von bernd2011

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    346
    Wenn du sie abgemeldet hast geht (bei einer richtigen Vernetzung der Ämter) eine Meldung an die AB. Bei denen warst du ja schon vorstellig. Ja, das könnte in der Tat dazu führen, das sie bei Wiedereinreise Probleme bekommt......muss aber nicht.

  9. #78
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.523
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Hab sie gerade abgemeldet also wird sie an der Grenze kontrolliert wird sie abgewiesen ohne festen Wohnsitz, als nächstes erfährt es jetzt automatisch die Ausländerbehörde was die machen weiß ich noch nicht.
    Wir wohnen im Allgäu nicht so weit von der Schweizer Grenze , noch nie wurden wir an der Grenze
    angehalten u. kontrolliert .
    Die Chancen sind sehr gering .

  10. #79
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    204
    JA geht net da drum aber was die macht ist einfach blöd verbaut sich die Zukunft am Ende kriegt sie Einreisesperre für Deutschland irgendwie will sie ja ins außereuropäische Ausland spätestens dann merkt sie was sie angerichtet hat.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Scheidung, es tut weh
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 23:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 02:40
  3. Ausländerbehörde Kaution bei Heiratsvisum
    Von Krasang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:30
  4. SCHEIDUNG !!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 07:48
  5. Aufenthaltsrecht bei Trennung/Scheidung
    Von NikLiktik im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 07:44