Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen

Erstellt von Lakon12, 10.06.2007, 00:09 Uhr · 12 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #11
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen

    ich nix, aber das langhaarige wörterbuch welches mich dahin bugsierte. ich musst nur die finger herhalten.

    ach ja und meine rolex is nu futsch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen

    Zitat Zitat von Lakon12",p="491202
    Das betrift nicht die Deutschen da sie nur zwei Fingerabdrücke abgeben müssen "Sie werden nirgendwo anders als im Chip des Passes gespeichert" ..was mir Persönlich auch schon zuviel ist, und ich glaube nicht das man einfach so einer Personengruppe pauschal zum Fingerabdruck zwingen kann, und wie soll die Konsequenz des nicht befolgen aussehen Ausweisung vielleicht??
    Ja bei den Ausländern soll´n die Abdrücke in einer zentralen Datenbank erfasst werden.
    Was die dt. betrifft, so leuchtet mir immer noch nicht ein, wozu die Fingerabdrücke im Pass gespeichert werden, aber in keiner zentralen Datenbank. Damit machen die Abdrücke im Pass gar keinen Sinn, da sie ja nicht mit einer Referenz verglichen werden können, es sei denn, Passkontrollen schließen demnächst eine Kontrolle des Fingeradruckes mit ein.
    Also ich bin der Meinung, das der Bürger hierbei tüchtig verscheissert werden soll. Außerdem finde ich es doch bebenklich wenn viele Leute darauf lediglich mit: "Ich hab´nix zu verbergen!" reagieren.

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Schäuble will allen Ausländern Fingerabdrücke abnehmen

    Zitat Zitat von Shiai",p="492782
    Was die dt. betrifft, so leuchtet mir immer noch nicht ein, wozu die Fingerabdrücke im Pass gespeichert werden, aber in keiner zentralen Datenbank. Damit machen die Abdrücke im Pass gar keinen Sinn, da sie ja nicht mit einer Referenz verglichen werden können, es sei denn, Passkontrollen schließen demnächst eine Kontrolle des Fingeradruckes mit ein.
    Du hast es erfasst, man wird zukünftig bei jeder Einreise einen Fingerabdruck abgeben müssen, damit dieser mit dem Pass verglichen werden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand versucht den Ausländern den Mund zu verbieten
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:25
  2. Integrationskurs bei Eingliederung von Ausländern.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 14:28
  3. Rente von Ausländern --> online-Petition
    Von carsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 547
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 08:31
  4. Armut Zwingt Thai Frauen In Die Ehe Mit Ausländern
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 12:59