Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Rückkehrwilligkeit mal anders

Erstellt von Chak2, 04.09.2004, 14:43 Uhr · 49 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Zitat Zitat von Chak2",p="164996
    ...Schon, aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch ganz gerne mal wieder authentisches Thaiessen gekocht hätte.
    Und dafür brauchst Du (D)eine Frau

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Zitat Zitat von Kali",p="165014
    Zitat Zitat von Chak2",p="164996
    ...Schon, aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch ganz gerne mal wieder authentisches Thaiessen gekocht hätte.
    Und dafür brauchst Du (D)eine Frau
    Ach Kali, gerade von dir hätte ich erwartet das du die Ironie in meinen Worten erkennst.

  4. #13
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    bist ja noch relativ neu hier
    Kali muss sich erst noch an Dich gewöhnen;
    WARTE mal ab

    btw: Avatar: (zu trinken haste ja schon ;-D )

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Zitat Zitat von Chak2",p="165015
    ...Ach Kali, gerade von dir hätte ich erwartet das du die Ironie in meinen Worten erkennst.
    Ach, Chak (2), gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du die Ironie in meinem Worten erkennst ;-D

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders



    halald........................

    ich mutmasse mal, du bist wie mein sohnemann ein schlawiener, lässt sie mit tourivisa einreisen,
    um sie besser doch an einen anderen farang vermitteln zu können, odder.......

    gruss

  7. #16
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Zitat Zitat von tira",p="165029


    halald........................

    ich mutmasse mal, du bist wie mein sohnemann ein schlawiener, lässt sie mit tourivisa einreisen,
    um sie besser doch an einen anderen farang vermitteln zu können, odder.......

    gruss
    Die Idee hat ja einges für sich, aber irgendwie hängt sie wohl doch an mir wie ich auch an ihr.

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    das war aber jetzt fast schon melancholisch chak :O

  9. #18
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Chak, mir ist heute hierzu noch etwas eingefallen. Geh' man nicht so einfach davon aus, dass die AB Dir nur Gutes tun will. Wie Du schon schriebst, zunächst wollen Die sich ja weniger Arbeit machen. Für Dich ist das ja inzwischen ein reiner Kopier-Job geworden.

    Aber die eigene Ehefrau (auf dem Papier) erst einmal in D via Touri-Visa, dann folgt doch irgendwann einmal die Frage: ob denn die eheliche Gemeinschaft überhaupt noch bestehe, und was dann? Scheinehe? Eure Optionen wären geschmälert.

  10. #19
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Du hast wohl recht, Waanjai, aber dass soll mir andererseits mal jemand nachweisen, dass es nur eine Scheinehe war.
    Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis.
    Vielleicht werde ich noch einmal bei der Ausländerbehörde nachfragen, genug Zeit habe ich noch.

  11. #20
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Rückkehrwilligkeit mal anders

    Nicht war, jetzt ist. :-) Aber Du wirst Dich ja erkundigen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 13:01
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit nachweisen, aber wie??
    Von stefan_fly-thai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:23
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03