Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rückkehrwilligkeit

Erstellt von Thaimaus, 18.11.2007, 16:32 Uhr · 4 Antworten · 1.588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Rückkehrwilligkeit

    Das ist ja nun wie ich so lesen durfte die Tage eigendlich fast immer der Grund warum ein Visa abgelehnt wird.

    Ich gebe zu vor 3 Wochen habe ich null komma keine Ahnung darüber gehabt und musste mich auch erstmal informieren und das dann umsetzen.
    Für ein Neuling wie mich, ist das schon eine Herausforderung.Schon allein ein Brief formulieren fällt mir schwer und schiebe es lange vor mich hin.

    Zum Glück habe ich einige Member hier getroffen die sehr bereitwillig sind mir zu helfen und das zu überstehen.

    Dank gilt hier sehr an schauschun der sich richtig ins Zeug legt.

    Unter anderen auch an Ampudjini die in Thailand selbst für sich erstmal was tun muss und dennoch Zeit findet

    und an JT29 und phi mee

    und der Rest der Mannschaft.

    Rückkehrwilligkeit

    Wie das ganze schon hier genannt worden ist würde ich nur Berichte hören wie das der Botschaft glaubwürdig gemacht worden ist. Sowohl Erfolg als auch Misserfolg lesen zu können und was den so als einzelnes alles getan wurde ?

    Berichte über die ich mich sehr freuen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Rückkehrwilligkeit

    :bravo: :bravo: :bravo: ... mal jemand, der sich bedankt, ist heute leider keine selbstverständlichkeit mehr.

    Auch das musste mal gesagt werden.

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rückkehrwilligkeit

    um die "Rückkehrwilligkeit" glaubhaft dar zustellen, sollte man 1. absolut die wahrheit documentieren. meine frau hatte damals auf grund dessen überhaupt keine probleme.

  5. #4
    Avatar von Kamoi

    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    160

    Re: Rückkehrwilligkeit

    Na,ja mit der absuluten Wahrheit hat bei mir,bzw,meiner Freundin auch nicht geklappt.Aber vielleicht sollte man es in nächster Zeit mal über Polen probieren(ist ja bald auch Schengen)und ich denke nicht das ganze Prozedre vielleicht nicht ganz so ernst sehen.
    ;-D Kamoi

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Rückkehrwilligkeit

    schengener abkommen ist schengener abkommen. nicht etwas weniger und da etwas mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 13:01
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit nachweisen, aber wie??
    Von stefan_fly-thai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 13:23
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03