Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Rückbürgerung einer Thailänderin

Erstellt von Oni75, 11.11.2011, 14:51 Uhr · 34 Antworten · 4.444 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wer bitte will denn eine thailändische Renterin - was hier an Thais rum läuft ist ja oft schon "Minderware - aber dann noch aus dritter Hand ?

    Das ineressiert wahrscheinlich nur die wirklich peversen Leute
    Na, was machst du mit deiner Frau, wenn sie mal das Ablaufdatum erreicht hat?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von Oni75 Beitrag anzeigen
    .Nächstes Jahr gehts nach Thailand/Hong Kong und vieleicht noch mal kurz nach London.
    Danke für die Hilfe.
    Erkundige dich mal wegen der Insel. Selbst mit AE kommt sie nicht ohne weiteres rüber. Ich glaube, dass sie ein Visa braucht.

  4. #33
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erkundige dich mal wegen der Insel. Selbst mit AE kommt sie nicht ohne weiteres rüber. Ich glaube, dass sie ein Visa braucht.
    Ja wird sie wohl.
    Da wir wohl erst im Juni da hin Fliegen hoffe ich das bis dahin der Deutsche Pass da ist.
    Ansonsten werden wir uns wohl trotz unbefristeter Aufenthaltgenehmigung um ein Visum bemühen müssen.

  5. #34
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    dieses thema hatten wir schon mal hier:
    http://www.nittaya.de/behoerden-papi...1/index22.html

    ich denke hier hatte ich genug erklaert
    sonst auch noch mal gerne per pn

  6. #35
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    dieses thema hatten wir schon mal hier:
    http://www.nittaya.de/behoerden-papi...1/index22.html

    ich denke hier hatte ich genug erklaert
    sonst auch noch mal gerne per pn
    Das Einzigste was jetzt noch der absolute Bringer wäre, wäre die Veröffentlichung des Erlasses des Innenministeriums - das bei Thais eine Mehrstaatlichkeit hinzunehmen ist, wird aber wohl ein Traum bleiben da die das nicht an die große Glocke hängen möchten!

    Gruß Hans

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 20:27
  3. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  4. TV Krimi: Mord an Thailänderin
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:03
  5. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35