Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Rückbürgerung einer Thailänderin

Erstellt von Oni75, 11.11.2011, 14:51 Uhr · 34 Antworten · 4.447 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar das Sie bei der einreise in D Ihren Deutschen Pass vorzeigt.
    Du meinst also bei der Ausreiße aus TH einfach beide Pässe vorlegen auch bei der Airline und alles ist gut?
    Das können dir bestimmt einige Member mit den gleichen Voraussetzungen bestätigen. Du musst nur etwas im Forum stöbern.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von qwei Beitrag anzeigen
    und bezieht ihre Deutsche Rente, wie kann die Frau dann nach D reisen wenn ihre Niederlassungserlaubnis abgelaufen ist. Wer will denn bitte eine thailändische Rentnerin ?m?
    Wer bitte will denn eine thailändische Renterin - was hier an Thais rum läuft ist ja oft schon "Minderware - aber dann noch aus dritter Hand ?

    Das ineressiert wahrscheinlich nur die wirklich peversen Leute

  4. #23
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das können dir bestimmt einige Member mit den gleichen Voraussetzungen bestätigen. Du musst nur etwas im Forum stöbern.
    Danke Hans

  5. #24
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wer bitte will denn eine thailändische Renterin - was hier an Thais rum läuft ist ja oft schon "Minderware - aber dann noch aus dritter Hand ?

    Das ineressiert wahrscheinlich nur die wirklich peversen Leute
    Meinst Du nicht, dass Du mit dem Beitrag etwas ins Klo gegriffen hast?

  6. #25
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Joerg_N, Perversität ist etwas Anderes, zumal es auch durchaus ältere Herrn gibt, die eine Frau im gleichen Alter mögen und nicht nur das Eine im Kopf haben

  7. #26
    qwei
    Avatar von qwei
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Joerg_N, Perversität ist etwas Anderes, zumal es auch durchaus ältere Herrn gibt, die eine Frau im gleichen Alter mögen und nicht nur das Eine im Kopf haben
    Und dann gibt es auch die, die mit Ihrer Thaifrau alt werden.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Oni75 Beitrag anzeigen
    Ist auch bei uns der Hauptgrund.Wir würden doch ganz gern mal Urlaub richtung USA oder Japan machen.
    Doch deswegen evtl. die möglichkeit aufzugeben mal in Thailand zu leben ist da ne ganz andere sache.

    Zur not fragen wir mal beim Thailändischen Konsulat nach.
    Oni75, um eine USA-Reise zu planen, würde ich bei der USA Botschaft nachfragen.
    Infos der Thai Botschaft könnten kontraproduktiv sein.

  9. #28
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Je nach Bundesland ist die Abgabe der Thai Staatsbürgerschaft nicht mehr notwendig. Aktueller Stand bei uns (meine Frau hat gerade die dt Staatsbürgerschaft beantragt) hier in Baden-W., ist, dass die doppelte Staatsbgsch. hingenommen wird. In Bayern sind sie aber z.B. noch nicht so weit.

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs down

    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass Du mit dem Beitrag etwas ins Klo gegriffen hast?
    moin,

    ...... merkbefreites vermeintliches elite denken

  11. #30
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Wir werden den Deutschen Pass für sie machen und versuchen die Doppelte Staatbürgerschaft zu behalten.
    Ansonsten hab ich bisher auch noch nix lesen können das zumindest eine Rückbürgerung nicht möglich sein sollte.

    USA ist eh erst in 2 Jahren geplant und mit nem Deutschen Pass sollte das kein zu großes Problem werden.Nächstes Jahr gehts nach Thailand/Hong Kong und vieleicht noch mal kurz nach London.

    Und zu Joerg_N.Ich denke das sich Thailändische Frauen viel öfters mit sogenanter "minderware" abgeben müßen als umgekehrt.Zumal allein der begriff "minderware" schon voll ein griff ins Klo ist.


    Danke für die Hilfe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 20:27
  3. Thailänderin in Berlin kennenlernen
    Von Reinhard47 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 18:58
  4. TV Krimi: Mord an Thailänderin
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 23:03
  5. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35