Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Riesen Dank an Richard

Erstellt von brumfiz, 21.11.2013, 16:15 Uhr · 180 Antworten · 12.910 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Nur hat es einen Botschafter und ein paar Angestellte Ihren Posten in der Botschaft in BKK gekostet.
    Beziehst Du Dich da auf die Vorkommnisse von 2010 in der Schweizer Botschaft in Bangkok?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Antares
    Avatar von Antares
    Die Kosten für ein 3 Wochen Schengen-Visum beliefen sich bei einem Bekannten auf 4800€. (Nicht beim Tramaico) Das sind gute Margen im Schwellenland, das sage ohne Neid.

  4. #73
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Aber wenn er von Intelligenz schreibt, dann sollte schon die Rechtschreibung des Wortes passen.
    Wobei Rechtschreibung absolut nichts mit Intellenz zu tun hat ( das schreibe ich jetzt mal ausnahmsweise als erfahrener Lehrer, obwohl ich mich im Ruhestand ja eigentlich nicht mehr als solcher fühle).

  5. #74
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nein, ich halte Dich persoenlich auch nicht fuer einen boesen Buben sondern lediglich jemanden, der gerne zu den boesen Buben gehoeren moechte, aber sehr schnell empfindsam reagiert, wenn er bei seinem Unterfangen auf einen wirklich boesen Buben trifft. Daher gibst Du dann auch staendig das Erdmaennchen, das niemals voll und ganz aus seinem "Erdloch" herauskommt und lediglich gelegentliche schrille Pfiffe aus dem sicheren Erdloch erklingen laesst. Das ist nicht anarchisch oder gar herorisch sondern so effektvoll wie im Schutze der Nacht auf eine Mauer "alle sind doof" zu spruehen.
    Klasse Analyse !!!

  6. #75
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich eines hier nicht,die HiSos koennen sich in ihrer Wortwahl alles erlauben und bei unbeliebten Members wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
    Demnach müsstest du ja schon längst in der Umlaufbahn sein...

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat von Tramaico Nein, ich halte Dich persoenlich auch nicht fuer einen boesen Buben sondern lediglich ..............................
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Klasse Analyse !!!
    Lieber Gerhard, das ist eine komplett verwässerte Analyse. Also ein original Aquabrain.

    Oppa ist ein liebenswerter verschrobener Khlongone. Ich mag ihn als Original.

  8. #77
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Red face

    @Yogi
    Hast du schon den braunen Ring ungefähr in Bauchhöhe bemerkt?

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Yogi
    Hast du schon den braunen Ring ungefähr in Bauchhöhe bemerkt?
    Öhh nee, hasse mal ein pic?

  10. #79
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Was ich stark bezweifle!!!!

    Wenn ich bedenke das ich sage und schreibe ca 250€ für den ganzen Papierkrieg bezahlt habe!
    Janee, is klar. Und nach Khun Trep bist du gelaufen und deine Arbeitszeit ist fuer lau.
    Lies dir nochmal den betriebswirtschaftlichen Ansatz von Frankie durch und versuche es zu verstehen.

    Ich habe uebrigens auch in Bangkok geheiratet, nur musste dafuer niemand seinen Sessel raeumen. Einfach nur die Bestimmungen erfuellt. Aber damit wird man natuerlich nicht zum Forenhelden.

  11. #80
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Danke @yogi i moag di Busserl
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn nun mit Deinem Bildchen vor Deinem Haus am Khlong?
    Zitat @Tramaico
    Nachdem du jetzt schon wiederholst danach bettelst,sei dein Wunsch erfuellt.
    Anhang 12643

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  2. Vielen Dank Richard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 11:01
  3. Verstärkung für die grauen Riesen
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:22
  4. Riesen Flutwelle auch in Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:20
  5. Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:56