Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Riesen Dank an Richard

Erstellt von brumfiz, 21.11.2013, 16:15 Uhr · 180 Antworten · 12.903 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Der war gut!!
    macht nix ,ich dacht auch zuerst als ich die Überschrift las ,Richard bekommt einen Riesenwassertank.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    wäre es eine Überlegung seitens der Mods es wert dich aus diesem Forum zu entsorgen. Für längere Zeit natürlich.
    Zitat @willi
    Sowas wuensche ich mal nicht meinem aergsten Forum Feind und dann du mir,na sowas?

  4. #43
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Grrrrrrrrrrrrrr

  5. #44
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    Danke an alle die diesen Thread kaputt geredet haben.
    Als erstes sollte er dazu diehnen eine Leistung anzuerkennen,
    und es ist mir und meiner Frau wichtig ,neuen Member ebenfalls mit gutem Gewissen die mir entgegengebrachte Hilfe uneingeschränkt
    zu empfehlen um ihr Vorhaben problemlos umzusetzen.
    An alle die sich mit Visa und Hochzeit ect...nicht auskennen sollten doch ruhig einen Fachmann vor Ort in Bkk wie es Richard einer ist zu Rate ziehen.
    Seine Leistung empfinde ich mehr als überragend...
    Meine Frau sieht das genauso..
    Jede Lesung hier im Forum über Hochzeit und Papiere wahr so differenziert dargestellt..das ein neu Member ich sage mal sehr uninformiert durcheinandergebracht wird.

    Jeder Fall ist sehr individuell , das beste was mir und Neu Membern passieren konnte , das sich Richard hier immer im Forum tummelt,jederzeit erreichbar ist,....und sehr entgegendkommend aggiert.
    mal ehrlich welche Hilfe können den die anderen in diesem Forum entgegenbringen.. die sich anmaßen meinen Thread als persönliches Schlachtfeld zu missbrauchen.

    Kann man hier noch nicht mal jemanden einen Dank aussprechen...wo sind wir im Kindergarten,
    manchmal meine ich zu Glauben viele haben sich am Patong Beach was eingefangen.

  6. #45
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Danke an alle die diesen Thread kaputt geredet haben.
    Als erstes sollte er dazu diehnen eine Leistung anzuerkennen...
    ... ich gebe Dir vollkommen recht und ich kann das nachvollziehen, allerdings musst du hier einfach davon ausgehen das soetwas passiert, leider. Ich schließe mich der Danksagung an Richard im übrigen an obwohl ich ihn persöhnlich nicht kenne. Habe ihn per PN schon mehrmals um Rat gefragt und immer promte und sehr hilfreiche und korrekte Infos von ihm erhalten. Und seine Postings, egal wie lang sie sind, lese ich auch. thanks

    Im Grunde kannst du aber froh sein das der Tread nur in dieser Weise umgebogen wurde. Bis jetzt! Stell dir mal vor, die ganze Horde der Thaifrauenundthailandallesversteher wären aufgeschlagen und hätten den Tread übernommen.

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Wer ist Richard
    Besser bekannt als "Aquabrain"
    Ich mag den Schwätzer ja auch.

  8. #47
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo brumfiz ,
    wenn du mit Tramaico ( Richard ) gute Erfahrungen gemacht hast ,
    kannst du das hier auch schreiben u. ein bischen Werbung für Tramaico machen .
    Lass dich nicht beirren .
    Aber ,
    obwohl meine Frau geschieden war und zusätzlich noch einmal den Familiennamen
    gewechselt hatte , haben wir Alles alleine durchgezogen .
    Meine Frau hat auf " thailändisch.de " die Liste der erforderlichen Unterlagen heruntergeladen ,
    alles besorgt und über " thailändisch.de " ( Übersetzung ) an die Botschaft geschickt .
    Ich habe hier in D. auf dem Standesamt u. der Ausländerbehörde die erforderlichen Dinge erledigt .
    Meine Frau war einmal auf der Botschaft in Bangkok und dann 2 Wochen später hier in D.
    Alles lief ohne jegliche Probleme ab !
    Sicherlich geht es nicht immer so glatt u. dann ist es gut , wenn man jemand vor Ort hat , der einem hilft .
    Aber normalerweise ist der Ablauf klar u. mit ein bischen Gehirnschmalz kann man das organisieren .

    Sombath



    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    Grrrrrrrrrrrrrr

  9. #48
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Wenn alle den Gehirnschmalz hätten, um dies und das oder alles am besten selber machen zu können, wären der größte Teil der Menschheit arbeitslos. Oder?

  10. #49
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich habe das "Hirnschmalz", würde aber trotzdem den Richard empfehlen.

    Warum? Weil ich Dinge besser kann, die er nicht kann. Und er kann Dinge besser als ich.

    Wobei Richard evtl. das könnte, was ich kann und vice versa. Nur ist es die Zeit des Lernens wert? Und was kann ich in der Zeit auf meinem Gebiet machen, wenn er für mich auf seinem Gebiet arbeitet?

  11. #50
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Also, ich hab mich mit Richard in der Vergangenheit sehr oft gezofft, aber mir würde es nie einfallen, ihn irgendwie schlechtzumachen oder anzuschwärzen...Respekt ist unsere Aufgabe.

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  2. Vielen Dank Richard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 11:01
  3. Verstärkung für die grauen Riesen
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:22
  4. Riesen Flutwelle auch in Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:20
  5. Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:56