Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Riesen Dank an Richard

Erstellt von brumfiz, 21.11.2013, 16:15 Uhr · 180 Antworten · 12.918 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Franky53,

    dat haste aber wieder prima gemacht unter Bruedern und so.
    Hoffentlich ladet ihr mich beim naechsten gemeinsamen Umtruk auch ein?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Im Gegesatz zu dir beleidige ich nicht andere Mitglieder in mindestens jeden 2. Beitrag.

    Wir kennen uns nicht und daher ist es dir nicht möglich zu Wissen ob ich Verstand habe oder nicht.

    Dazu waerst Du nach meinem Eindruck auch gar nicht in der Lage, was jetzt bereits schon Bezug auf Deine zweite Aussage hat. Haettest Du Verstand, dann haettest Du laengst erkannt, dass ich immer nur reagiere anstatt zu agieren. Das untercheidet uns dann, neben der Sache mit dem Verstand natuerlich.

    Subtilitaet wird immer ueber lauthalse Schreihaelse dominieren. Auch in der Forenwelt. Das sagt mir mein Verstand.

  4. #133
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ladet ihr mich beim naechsten gemeinsamen Umtruk auch ein?
    Du solltst doch zwischenzeitlich wissen, dass Du grundsaetzlich zu jeglichem Forumtreffen willkommen bist. Das Problem ist nur, dass Du nicht zum Umtrunk erscheinst. Ist Einladungen sammeln eine Art Hobby von Dir?

  5. #134
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Achso und deshalb dann auch Deine vorangegangene Fragestellung, wie denn die Eheschliessung verhindert worden sei?
    Ich habe gefragt:

    Vielleicht sollte der berühmte Visa Experte mal die gesetzliche Grundlage nennen,
    nach der diese Hochzeit nicht statt gefunden hat bzw. von welchen Mächten auch immer verhindert wurde.
    Wie ich geschrieben habe " gesetzliche Grundlage"

    Die Botschaftsangestellten und speziell ein gewisse Herr verstoßen gegen das Gesetz, wenn sie Papiere nicht beglaubigen.
    Denn diesen Angestellten kann/muß es egal sein für was ich eine Beglaubigung brauche.

  6. #135
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @Franky53,

    dat haste aber wieder prima gemacht unter Bruedern und so.
    Hoffentlich ladet ihr mich beim naechsten gemeinsamen Umtrunk auch ein?
    hallo Wasa ,was ich mich erinnern kann waren alle Members und explizit auch du eingeladen,hattest aber abgelehnt.
    würde mich freuen ,wenn du das nexte Mal dabei bist ,sonst mach ma halt ein Spezial-roundup Richard du und ich.

  7. #136
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Es ist nicht nett erst dann zu sagen, dass man bereits schon laengst wusste, dass eine Katze im Sack war, wenn die Mieze zum Vorschein kommt. Das bringt Dir schlechtes Karma, Member Doby.
    Wenn diese Leute mal aufmerksam meine Beiträge oder auch die eines anderen Mitgliedes gelesen hätten und diese Beiträge nicht von solchen Leuten wie dir schlecht geredet würden, dann hätte dieses Mitglied sicherlich sehr viel Geld sparen können.

    Du brauchtst dir aber wegen mein Kama keine sorgen machen.

  8. #137
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sonst mach ma halt ein Spezial-roundup Richard du und ich
    Mein lieber Scholi das sind aber markige Worte eines Niederoestereichers.
    Ist das sowas mit anpacken oder nur Aqua runter wuergen?

  9. #138
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    :Botschaftsangestellten und speziell ein gewisse Herr verstoßen gegen das Gesetz, wenn sie Papiere nicht beglaubigen.
    Denn diesen Angestellten kann/muß es egal sein für was ich eine Beglaubigung brauche.
    Ich dachte die Botschaft kann nur überbeglaubigen ,oder hat die alle Unterschriftsproben sämtlicher Meldeämter aufliegen.
    Frage ich mal als Laie ,also bitte nicht schimpfen.

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholi das sind aber markige Worte eines Niederoestereichers.
    Ist das sowas mit anpacken oder nur Aqua runter wuergen?
    weiß ich selber nicht ,liest sich aber wichtig.

  11. #140
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Die Botschaftsangestellten und speziell ein gewisse Herr verstoßen gegen das Gesetz, wenn sie Papiere nicht beglaubigen. Denn diesen Angestellten kann/muß es egal sein für was ich eine Beglaubigung brauche.
    Link zum entsprechenden Gesetzestext?

    Man koennte ja die besagten Personen anzeigen und strafrechtlich verfolgen, wenn sie Gesetzesbrecher sind. Ansich schon ein Muss fuer einen verantwortungsvollen Buerger, da man ja sonst selbst bei verheimlichter Kenntis wegen Beihilfe zu einer Straftat belangt werden koennte. Amtsmissbrauch ist ein Strafdelikt.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  2. Vielen Dank Richard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 11:01
  3. Verstärkung für die grauen Riesen
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:22
  4. Riesen Flutwelle auch in Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:20
  5. Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:56