Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Riesen Dank an Richard

Erstellt von brumfiz, 21.11.2013, 16:15 Uhr · 180 Antworten · 12.911 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wie wir das gemeistert haben - ohne Forum
    Sach ich Dir. Danach erschien irgendwie eine Nittaya im Internet....war ganz nett damals, als die Welt noch in Ordnung war...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wie wir das gemeistert haben - ohne Forum
    Hast du deine Frau auch per Schengen Visum nach Deutschland geholt, oder hast du sie geheiratet?

  4. #103
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hast du deine Frau auch per Schengen Visum nach Deutschland geholt, oder hast du sie geheiratet?
    Wir haben in BKK standesamtlich geheiratet

  5. #104
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    ja, unglaublich aber wahr, es gab ein Leben vor dem Handy und Internetzeitalter

  6. #105
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ah, ich entsinne mich. (EN) In Leo veritas. Gegen Leo ist selbst der Herrgott machtlos und bleibt somit dann wohl weiterhin dem Atoll fern. Gottesland hin und Gottesland her.
    wenn Du mir versprichst, dass Du es dann auch trinkst, bring ich für Dich am 14.12. einen Liter bayrischen Bieres mit... doch wie ich Dich kenne, ersäufst Du Dich wieder in Wasser ...:))

  7. #106
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Schwachsinn.

    Die Papiere wurden zu Kiesow geschickt, und von dort übersetzt zu meiner Frau. Damit ist sie auf Standesamt hat alles überprüfen lassen.
    Anschliessend bin ich nach Thailand gflogen und wir haben geheiratet.

    Ach so. Und Kiesow hat auch gleich dein EFZ ausgstellt und die Konsulabescheinigung gemacht.

  8. #107
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du mir versprichst, dass Du es dann auch trinkst, bring ich für Dich am 14.12. einen Liter bayrischen Bieres mit... doch wie ich Dich kenne, ersäufst Du Dich wieder in Wasser ...:))
    Willy, ich bin schlechter als mein Ruf. Musst Dir aber keinen Bruch am Bier heben, denn wenn, dann bin ich im Regelfall Singha Bier Trinker. Bei unserem letzten Meeting hatte ich ja gerade eine Magen/Darm Sache hinter mir und wurde dann, obwohl in Gesellschaft befindlich, meinem Ruf gerecht. Hier der wahre Tramaico in sehr angenehmer Gesellschaft im November 2013. Forenwelten brechen jetzt sicherlich zusammen :


  9. #108
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Tramaico, bei aller Hochachtung, aber wenn du nochmal schreibst nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Für alle anderen Ignoranten: umme Ecke wohne ich

    Kennst Du dann auch meinen guten Kumpel, den muehlheimer Niko? Sozusagen der Patenonkel vom Juegen, aber der ist nicht Muehlheimer sondern Essener und fusselt gelegentlich wenn es Fruehling wird und sich das Winterfell in ein Sommerfell wandelt.

  10. #109
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    DOLL DOLL,
    dort warste sicher auf Einladung?
    Da dein Kumpel,der hat aber was Knackiges an der Seite.

    PS
    Heimlich gefragt,ist das Mutti mit Juengste?
    Da am Arm ist das eine "echte" Lolex?

  11. #110
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ja.

    PS
    Heimlich geantwortet, ja.
    Noe, eine echte Casio.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa/Aufenthalt ist ja ein riesen Problem...
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:06
  2. Vielen Dank Richard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 11:01
  3. Verstärkung für die grauen Riesen
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:22
  4. Riesen Flutwelle auch in Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:20
  5. Riesen-Ansturm auf A/C Bus-Linie 12 in Bangkok?
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 18:56