Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rechtsbeistand

Erstellt von ralfjo, 01.04.2005, 20:51 Uhr · 6 Antworten · 961 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ralfjo

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    5

    Rechtsbeistand

    Hallo,
    wer kan mir einen Anwalt oder einen anderen Dienstleister empfehlen, der mich zum Thema Heiratsvisum beraten kann
    (welche Papiere in welcher Reihenfolge ...).

    Danke

    Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Rechtsbeistand

    Hallo ralfjo,
    möchtest du wissen wie man das Heirat-Visum macht oder was man an Papieren für die Heirat braucht, bzw. wie der Ablauf da ist?

  4. #3
    Avatar von ralfjo

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    5

    Re: Rechtsbeistand

    Damit ich keine Fehler mache, möchte ich eine Beratung von einem Anwalt, der mir Fallstricke bei der Beantragung des Heiratsvisums erläutert. So dass ich eine Checkliste und Reihenfolge habe mit der nichts mehr schiefgehen kann.

    Danke

    Ralf

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Rechtsbeistand

    Ich bin kein Jurist die hier aber sehr wohl, ist hier auch Mitglied. Lohnt sich sicherlich, die Seite mal in Ruhe durchzulesen.

  6. #5
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Rechtsbeistand

    So einen "Dienstleister" oder besser Visa-Helfer suche ich auch sehr dringend. Hat jemand gute Erfahrungen mit entsprechenden Personen/Dienstleistungen (möglichst ansässig in Bangkok oder Deutschland)??

    Ich würde gerne mit diesem Fachkundigen meine/unseren Chancen auf Erteilung eines Touri-Visas abchecken und/oder die beste Alternative herausfinden wie ich meine "Süße" sehr kurzfristig nach D holen kann.

    Gruß
    JohnBoy

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Rechtsbeistand

    Zitat Zitat von ralfjo",p="231329
    Damit ich keine Fehler mache, möchte ich eine Beratung von einem Anwalt, der mir Fallstricke bei der Beantragung des Heiratsvisums erläutert. So dass ich eine Checkliste und Reihenfolge habe mit der nichts mehr schiefgehen kann.
    Hmm...well, das müssen aber schon abstrusse Konstellationen sein, wenn man für ein Heiratsvisum ein Anwalt braucht

    Eine Checkliste kann ich Dir liefern: www.thailaendisch.de
    Da stehen auch die größten Fallstricke drin, die gelten aber auch für alle andern Anträge bei Behörden :-)

    Juergen

  8. #7
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Rechtsbeistand

    Zitat Zitat von JT29",p="231405

    Hmm...well, das müssen aber schon abstrusse Konstellationen sein, wenn man für ein Heiratsvisum ein Anwalt braucht

    Juergen
    Was spricht dagegen?

    Ich jedenfalls finde es Super das von vornherein versucht wird, Fehler zu vermeiden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:41
  2. Tips fuer "Rechtsbeistand" Foren.
    Von dawarwas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:27