Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Re-Entry Permit für Inhaber von Aufenthaltstiteln in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 18.03.2011, 13:11 Uhr · 23 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Den Begriff RENTNER scheint Thai übrigens nicht wie Deutsch zu definieren...
    Aus meiner Sicht....über 50 J. alt und ne Summe von X zur Verfügung = Rentner.
    Sehr wahr:
    Bei den thailändischen Auslandsvertretungen bedeutet: Non-Immi-O-based on retirement: über 50 Jahre lt. Reisepaß.
    Bei den innerthailändischen Immigration Offices bedeutet: Über 50 plus entweder 65.000 oder mehr monatlich laut Bescheinigung der Deutschen Botschaft oder 800.000 auf dem thail. Konto laut Bescheinigung der Bank = Jahresaufenthaltsgenehmigung based on Retirement.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Seit dem 7.12.2010 kann man das Re-Entry wieder beim Abflug im Airport machen (dauert ca 1h)
    Suvarnabhumi Airport

  4. #23
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Das ist für einige sicherlich eine gute Nachricht. Aber nicht vergessen, ein Passbild sollte man schon dabei haben! Wenn ich zur Immi in Samutprakarn gehe, dauert das nur 40 Minuten inclusive An- und Abfahrt!

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich besitze den Imigrant Status ,warum weiss ich selbst nicht.
    Bei Ausreise habe ich die Wahl,1900 b fuer one entry und 3800 B fuer multientry

    Habe diese mal 1900 b gewählt,denn Thailand kann mich mal,wenigstens die nächsten 11 Monate,dann muss ich aber leider wieder in LOS sein,sonst ist mein Imi futsch.
    Kapiert???

    Ich beneide die,die ein Imi in Laos oder Deutschland haben,die haben keine weiteren Kosten/Behördenkram und können in einer gewissen Frist ein-,ausreisen ohne eine Stempel im Pass.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Work Permit für Expats in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 22:43
  2. Aktuelles zur Work Permit für Thailand?
    Von pongneng im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:14
  3. re-entry permit bei O-visa
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 13:25
  4. Wie lange darf ich TH mit einem Re-Entry Permit verlas
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 16:57
  5. Work-Permit in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 00:49